Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 11

Karl-Heinz Menzel


Free Mitglied, Lauenau (Deister)

Endlich erwischt

Canon EOS 7D, 100-400 mm, bei 400, 1/250 sec./ 500 ASA / Ansitzütte bei W..D. Peest,

Kommentare 11

  • Britta B. 20. Juli 2014, 15:13

    Ja, auf diese Aufnahme könnte man neidisch werden. Ganz große Klasse!
    lg, britta
  • marefoto 12. Juni 2012, 18:08

    NEID!!!!!!
    So einen "jage" ich schon ewig und habe kein Glück..

    Herzlichen Glückwunsch! So schön und mit Beutefisch...

    Beste Grüße,
    marefoto
  • Reinhard Arndt 22. Dezember 2011, 19:41

    Ein Foto, das sich wohl jeder Tierfotograf wünscht. Insofern ist der Titel durchaus doppeldeutig.
    Erstklassige Arbeit.
    VG
    Reinhard
  • Nancy K. 21. Dezember 2011, 17:19

    Einfach perfekt ! Sehr schön den Eisvogel eingefangen !
    lg nancy
  • Sonja Haase 20. Dezember 2011, 19:14

    Toll erwischt. Ich sah solche Szenen schon öfters.. leider so wildlife im Wald.. das keine tollen Bilder dabei entstehen konnten. Viele Grüße, Sonja.
  • Becker Sabine 3. Dezember 2011, 12:27

    Toll Dad, ich wäre gern dabei gewesen!! Deine Sabine
  • Nscho-tschi 7 28. November 2011, 20:58

    herrliche Aufnahme ....TOP
    lg Rosi
  • Reinhard Pönopp 28. November 2011, 20:07

    perfekt eingefangen...
    obwohl ich immer wieder einen schönen Eisvogel an meinem Gartenteich sehe , habe ich ihn noch so gut erwischt.
    LG Reinhard
  • 24109 28. November 2011, 19:39

    Herzlichen Glückwunsch, und dann auch noch mit Beute. Ich habe noch nie einen freilebenden Eisvogel gesehen. :-( Tolle Aufnahme
  • Rumtreiberin 28. November 2011, 19:33

    Den hätte ich auch gern im Kasten. Der Fisch ist wohl für ihn oder hat er ihn mit dem Kopf nach vorne gedreht? Mit ein bisschen schnellerer Belichtungszeit wäre die Aufnahme wohl noch nen Ticken besser geworden. Nur der frühe Wurm... Glückwunsch! LG Rumtreiberin
  • robocop181168 28. November 2011, 19:29

    Schön eingefangen, suche seit langem selber nach nem Eisvogel...schwierig....

    LG, Carsten

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 500