Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich entdeckt...

Endlich entdeckt...

248 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Endlich entdeckt...

....mit dieser Beinstellung eindeutig als der seltene " Sumo-Falter" identifiziert *ggg*

Kommentare 15

  • Saphira K. 16. Juni 2009, 11:44

    Das wurde ja auch langsam zeit, dass du uns diesen durchaus sehr selten anzutreffenden falter endlich zeigst ;-) DANKE.
    Sehr schön die feine Schärfe.
    LG Heike
  • Astrid K. 16. Juni 2009, 11:41

    Schöm!! Die Perspektive finde ich klasse. So Aug in Aug.... ;-))

    Lg
    Astrid
  • Meleah 15. Juni 2009, 18:57

    sumo-falter ... ich lach mich schief!!! eine sehr schöne, scharfe aufnahme ist dir hier wieder gelungen. sehr schön freigestellt und tolles licht!! gefällt mir!
    LG, Mel
  • Anja Hass 15. Juni 2009, 7:12

    WOW!
    Tolle Perspektive und wiedermal klasse Schärfe!

    LG Anja
  • Nannilein 14. Juni 2009, 21:35

    Was du so alles entdeckst, pass auf, bald wachsen dir Blätter aus den Ohren und Gras aufm Kopf *g*
    Wieder eine 1A Schärfe.

    LG
  • kira2501 14. Juni 2009, 17:10

    Wow ein gigantisches Makro lieber Matthias
    LG ute
  • Cornelia Hoffmann 14. Juni 2009, 15:55

    Ein rundum gelungenes Makro!

    LG, Conny
  • Sandra Hahn 14. Juni 2009, 12:26

    Sehr schöner Schärfenverlauf !
    LG Sandra
  • Frollein Emil 14. Juni 2009, 11:51

    Hihi.... Du schon wieder.... noch nie was von diesem Falter gehört, aber sehr interessant...
    Tolles Makro mit idealem Schärfeverlauf *schulterklopf*
    LG: Anja
  • Monika Schieferstein 14. Juni 2009, 11:40

    Klasse Aufnahme in einer tollen Perspektive...
    Super Schärfe.
    lg Monika
  • Jutta Grote 14. Juni 2009, 11:16

    Nicht nur die Schärfe ist sehr gut getroffen, mir gefällt das Licht/Schatten Spiel sehr gut.
    LG Jutta
  • MikeSchw 14. Juni 2009, 10:27

    Ein Klasse Makro mit einem sehr guten Schärfeverlauf.
    LG Mike
  • Günter Eich 14. Juni 2009, 6:13

    Klasse erwischt. Schärfe, Licht und Perspektive vom Feinsten.
    Gruß Günter
  • Ellen 13. Juni 2009, 23:42

    Die Schärfe und der Schärfeverlauf beeindrucken mich gewaltig. *grins* lass dich nur nicht von dem Kerl auf den Waldboden werfen *duckundweg*
    GLG Ellen
  • Elli1984 13. Juni 2009, 23:07

    Na da gratuliere ich dir, dass du den seltenen Sumo-Falter vor die Linse bekommen hast *g* Und dann ist es auch gleich noch so eine tolle Aufnahme geworden. Die Schärfe ist ja wirklich gigantisch.
    LG