Zurück zur Liste
Endlich eine Gefunden

Endlich eine Gefunden

7.507 3

bony Fotoblick


Premium (Pro), Burgbrohl

Endlich eine Gefunden

Eine Oothek, das sind Schaumnester der Gottesanbeterin. Vielleicht nur Fingernagelgroß und ich habe mich sehr über diesen Fund zum Jahresende gefreut. Leider habe ich es nicht wieder gefunden.

Kommentare 3

  • GuenterHoe 2. März 2020, 19:17

    Du hast es wenigstens gesehen und festgehalten, mit diesem interessanten Foto Elke.
    LG Günter
  • Foto-Fuzzi1 27. Januar 2020, 22:15

    Da hast du aber wirklich den richtigen Blick dafür gehabt. Und deine Freude kann ich mir gut vorstellen. Ich nehme an, dass es federleicht ist und "vom Winde verweht" wurde. LG Eckhard
    • bony Fotoblick 30. Januar 2020, 13:56

      Nein sie ist nicht vom Winde verweht, sondern an diesen Stein geklebt. Aber es geht alles mögliche den Hang mit den Lavasteinen rauf und runter. Da kann dieser relativ kleine Stein verrutscht sein. Danke dür deine Rückmeldung.
      LG Elke

Informationen

Sektionen
Views 7.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D750
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Gelobt von