Zurück zur Liste
ENDLICH : die ersten Bilder zu : TERMINATOR 4

ENDLICH : die ersten Bilder zu : TERMINATOR 4

1.215 5

Die VOHLE


kostenloses Benutzerkonto, Serirdisch

ENDLICH : die ersten Bilder zu : TERMINATOR 4

Helloween?Spooky?Grusel?

Was ist nur los???

Oder lags am alkoholfreien Weizen oder hat sich die Kaffeemaschine gegen mich gewandt ?????

Egal,denn heut ist die neue Metallica `Death Magnetic`raus und für mich Anlaß einen Gruß an alle Österreicher zu übermitteln,auch wenn ich den Zusammenhang zwischen all dem oben geschriebenen schon längst vergassen habe.

Im Endeffekt ists ja auch der falsche Titel.Es müßte heißen:

"CANON vs.NIKON"

...ich hofe auf Antwort aus dem anderen Lager !!!

Amen und Christian Bale wird und vor allen aggressiven Kühlschränken und ausgetickten Taschenrechnern retten.




...wartet nur ab.Next Year !

"i´m back!"

Kommentare 5

  • 1 Uzzi 25. September 2008, 15:48

    Und viele reden von Bankenkrise. ;-)
    lg Uwe
  • Udo Ludo 17. September 2008, 14:41

    Fulminante Rückkehr, visuell, virtuell und überhaupt sehr hell! Gratuliere!
    Udo
  • sir wackedi 16. September 2008, 15:11

    das gegnerische lager befindet, dass der größenunterschied der ja oftmals besprochen wird auf diesem foto wie zu sehen, sogar ihnen gegenüber kaum merklich ist und hohe schuhe folglich um daraus einen schluss zu ziehen erlaubt sind.
    wer das jetzt versteht muss mindestens genauso bescheuert sein wie ich.
    congratulations!!!
  • n i n a 12. September 2008, 21:48

    VOOOOHLE!!!
    du hier!
    und das gleich doppelt!!
    servus :-)
    zu metallica, östereich, nikon und canon kann ich nix sagen, steh gerade unter drogen...
    aber schön dich mal wiedr zu sehen :-)
    lg nina
  • Sven Krautkrämer 12. September 2008, 20:25

    ..du bist völlig bescheuert...und das finde ich gut so x-))
    Viele Grüsse !
    Sven