Sven Krautkrämer


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:606924]

Über mich

Analog oder Digital - piepegal...das Ergebnis zählt :-)

Emotionale Fotografie, Inszenierungen, Portraits, künstlerischer Akt und trashiges mag ich am liebsten - und Filme inspirieren mich.

Wer also einigermassen schauspielern kann und den Mut hat, nicht immer aalglatt und perfekt geschminkt auszusehen, der meldet sich bitte - freue mich über Anfragen !!

------------------------------------------


Ach so...übrigens : Fashionfotografie bzw. Modefotografie sowie klassische Studiofotografie geben mir persönlich nichts - soll heissen ich fotografiere auch nichts in der Art.
;-)

Viele Grüsse,
Sven

http://www.freakunit.com


----------------------


Meine Musik :

http://www.myspace.com/basstank


----------------------

Kommentare 104

  • DennyB. 25. Juni 2016, 17:10

    Hallo, bin durch Ingos (edgonzalez) Votingvorschlag auf dein Profil aufmerksam geworden. Feine Arbeiten sind hier zu finden.

    Hiermit orangiert :)
  • Sven Krautkrämer 25. Juni 2016, 5:02

    Hallo Anne STA,
    ..der Grund des kopierens ihres Textes, der sich unter einem meiner Bilder befand und die Plazierung des selbigen Textes unter eines der Ihren diente einzig und alleine dem Zweck, die Sinnlosigkeit ihres Kommentares zu entlarven. Inhaltlich weit von konstruktiver Kritik entfernt und nichtsaussagend ("schreckliche Aufnahme" - was ist denn schrecklich ? Belichtung ? Bearbeitung ? Motiv ?Person ? ), verwirrend und überheblich ("nimm mein Sprungbrett, vielleicht werden die Motive besser" ).
    Die einzige Person, die hier versucht auszuteilen ohne einstecken zu können sind sie, ich habe noch nicht mal angefangen auszuteilen (..ist auch nicht so meins, ich bleibe lieber konstruktiv ).
    Desweiteren entlarven und widersprechen sie sich im übrigen in ihrem - übrigens wunderbar anonymen - Profil selbst mit einer Aussage ( "..ein Kommentar " schrecklich" zu einem meiner Fotos empfinde ich respektlos und nicht akzeptabel"...)
    Summa summarum lâsst ihr Verhalten nur einen Schluss zu : Nicht kritikfähig, nicht konstruktiv sondern beleidigend, verwirrt und im Schutze des anonymen Internets agierend. All das sind denkbar schlechte Vorraussetzungen für eine vernünftige Kommunikation. Schade.
    P.S. : Von meiner Persönlichkeit haben sie leider keine Ahnung :-)
  • Anne STA 24. Juni 2016, 12:51

    Austeilen,nichts einstecken können und dann Text anderer kopieren sagt alles über Ihre Persönlichkeit aus. Schönes Wochenende.
  • † Anne Louise Schneider 16. November 2012, 7:40

    herausragend deine ART Bilder zu machen!
    Grüße von Anne
  • Insulaire 16. September 2012, 14:14

    Durch Deine Bilderwelt zu spazieren, - ein Erlebnis ! * !
    VG Insu
  • Roman Tripler 3. Juli 2012, 10:05

    wenn du mal wieder inner heimat sein solltest, wäre ich nem bierchen (o.ä.) nicht abgeneigt!
  • Abyssum 7. Juni 2012, 18:09

    Man kann sich garnicht satt sehen an den Bildern
  • Matthias Klupp 21. März 2011, 17:41

    Sehr coole Sachen hier ...!
  • Pentacampeao 17. März 2011, 19:51

    nice. spannende arbeiten!
  • die üt 21. Februar 2011, 14:20

    Herrje, sind das gute Sachen hier!
  • lunes 10. Januar 2011, 12:05

    bin auf deine seite gekommen und kann nur sagen deine aufnahmen sind der H A M M E R!
    lg lunes
  • Horst Schnörer 30. Dezember 2010, 17:10

    Mondschein im Park
    Mondschein im Park
    Horst Schnörer

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Horst
  • mariposaphoto 1. Oktober 2010, 10:07

    feine mucke, ebenso deine bilder.

    sabrina
  • Sandra Ludewig 27. April 2010, 20:11

    ..und musik macht er auch...
  • Sandra Ludewig 27. April 2010, 20:09

    wie geil bitte ist das video?
    ich fahre am meisten auf den pandasonnenschutz ab.

    fette beatz.

    sandra
  • 614 68
  • 5.735 6.109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse