Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 4

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch

buhhhh...

äh...

Guhhhden daagg.

Wollte ich doch sagen.

Dievohle wie sie lebt und liebt.

Am Rande der Verwesung oder up from the ashes???

Egal.
Das Licht von unten ist besser als das ewige Licht.

Hehe.

Nach langer Zeit mal wieder ein Kerzenschein für euch.

sponsored by Canon und Solarforce L2P

Kommentare 4

  • Die VOHLE 27. Juni 2010, 14:38

    Also es is scho echt schee,dass mich a boa leid net vergessen haben.

    Heute sagt man wohl dazu:"IHR ROCKT!"

    Danke sehr für writing unter my bild !!!

    Aber ich hatte auf die schnell nix netteres gefunden...aber Verwesung gehört doch auch zum circle of life...

    Amen,eure Vohle
  • Stefan Sauter 27. Juni 2010, 14:29

    servus rudi...
  • Der Michel aus... 26. Juni 2010, 17:32

    …so ähnlich ging es mir Heute Morgen;)
  • n i n a 26. Juni 2010, 17:31

    au weia... du scheinst in der zeit deiner abwesenheit von dieser munteren lichtbildgemeinschaft schreckliches durchgemacht zu haben... schön, ein lebens....äh... verwesungszeichen von dir zu sehen!

    allerliebste grüße,
    nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz