Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 14

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Ende?

Nein, noch nicht ganz, eine kleine Weile sind sie noch da, aber sie zeigen schon Ermüdungserscheinungen, naja, meine Rosen in der Schale sind auch schon über eine Woche vorhanden und erfreuen mich.

Kommentare 14

  • Jürgen Teute 2. November 2014, 20:09

    Eine sehr kreative Bildidee .... die Schärfe als Mittel der Bildgestaltung perfekt eingesetzt.
    Vorbildliche Arbeit ......

    Wenn du eine Rose schaust,
    sag ich lass sie grüßen.
    (Heinrich Heine)
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Jens Stecher 6. Oktober 2014, 22:50

    Ein sehr schönes Bild! Gefällt mir.
    Gruß Jens
  • picarts 21. September 2014, 11:17

    Das ist wunderschön! Fantastische Stillleben zeigst Du hier!

    VG,
    Benedikt
  • isa54 31. August 2014, 9:47

    Ja, ich lege meine Rosen auch immer in eine Schale, in ein Glas - dann hat man sie noch länger.
    Aber - man kann sich dann auf die Fotos im nächsten Jahr freuen.
    LG
    Isa
  • Angelika El. 30. August 2014, 18:23


    Auch in diesem Stadium - und vor allem so Kopf-an-Kopf sind sie wundervoll...

    LG! a.

  • Margret u. Stephan 30. August 2014, 18:17

    Nein, nein gerade die Rosen halten oft bis zum Frost durch, ich hatte sogar mal an Weihnachten noch Blüten...
    Wundervoll hast du sie in der Schale dekoriert, eine zarte Farbe und eine herrliche Blüte...sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Werner.Jena 30. August 2014, 13:48

    ++++Klasse++++
    Von Ende keine Spur !!!
    Gerade dieses leicht Morbide in diesen wundervollen Blüten, gibt dem Bild einen lebendigen Charme.
    Durch deine geniale Fotoarbeit hast du "Sie" wunderbar der Nachwelt erhalten.
    In meinen Augen ein Spitzenfoto, das durch den schönen Rahmen noch verstärkt wird !!!

    VlG
    Werner
  • EwGö 29. August 2014, 18:55

    Auch die schönste Rose verblüht irgendwann;-)))aber es wurde trotzdem ein perfektes Bild von der Blütenschale.
    V.G.Ewald
  • Schmidpeter Renate 25. August 2014, 15:50

    Deine Rosen sehen einfach elegant aus. Ein wunderschöner Tischschmuck. Sehr ansprechend fotografiert.
    Meine Rosen beginnen gerade das zweite Mal zu blühen. Sie sind über und über voll Knospen. Alle werden es wohl nicht bis zur Blüte schaffen.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Daniela Cognigni 24. August 2014, 8:55

    Dal colore delicato queste rose, le mie preferite.
    Ciao, buona domenica.
  • Karl-Heinz Lüpke 24. August 2014, 2:50

    Tolle spitzenmäßige Arbeit mit einer sehr schönen Präsentation! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Nikon Ikone 24. August 2014, 0:35

    Perfekt.
    LG Inge
  • Fotofan9 23. August 2014, 19:23

    Wunderschön in Szene gesetzt. Klasse Nahaufnahme. LG Harald
  • Olli Edler 23. August 2014, 19:20

    Moin,
    jder Anfang hat ein Ende!
    Aber Du hast noch mal zugeschlagen, und das Vergängliche wieder sehr gut festgehalten !
    Olli

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz