1.648 14

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Elfenzauber...

...gesehen auf der Tollwood (Weihnachtsmarkt)

Kommentare 14

  • Toni Trapanotto 9. Januar 2007, 20:56

    Hallo zusammen.
    Märchenhaft schön !
    Detailsreich.
    Wish a nice week :-)
    Ciao Toni :-)
  • Der Westzipfler 9. Januar 2007, 12:44

    Hallo, Ihr zwei!

    Schönes, sehr farbenfrohes Elfen-Bild von Euch! Ich wußte ja gar nicht, dass es so viele verschiedene Elfen-Arten gibt. Ihr scheint eine ganz besondere Kamera benutzt zu haben, denn jedesmal, wenn ich im Wald versucht habe, Elfen zu fotografieren, sind die Fotos hinterher weiß und blank gewesen. ,-)) Dann weiß ich jetzt zumindest, wo ich demnächst hin muß, wenn ich mal wieder Elfen zu fotografieren versuche. Aber Tollwood ist schon ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Weihnachtsmarkt... klingt so ein bißchen wie "Tollwut", die man dort als Besucher hoffentlich nicht bekommt! ,-)) Naja, die Elfen werden sie wohl beschützen...

    Euch beiden auch noch alles erdenklich Liebe & Gute zum neuen Jahr, Markus 8-))
  • Karla Riedmiller 6. Januar 2007, 19:49

    sehr hübsch, sehr bunt und lauter wunderschöne Elfen....
    lG karla
  • Roman Thimian 4. Januar 2007, 6:44

    Sehr schön und farbenfroh..gefällt mir +++
    LG
    Roman
  • Michi's Pics 3. Januar 2007, 20:55

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Dunke für Eure lieben Neujahrswünsche, auch ich wünsche Euch ein ganz tolles und schönes Jahr 2007.
    LG
    Michaela
  • G. Charlotte 3. Januar 2007, 20:54

    Hallo ihr beiden,
    da habt ihr ja wieder ein tolles Motiv gefunden!
    LG Siegfried
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2007, 17:30

    eine hübsche und frabenfrohe elfengemeinschaft zeigt ihr uns hier!
    sehr fein aufgenommen und auch der rahmen passt wunderbar!
    gefällt mir sehr!
    lg - irma
  • Réjeanne Zbinden 3. Januar 2007, 11:29

    Schönes Bild! Soeben hat mir Flurina meine Elfe liebevoll bearbeitet. Resultat: eine Hand ab und auch die Kleider sind nicht mehr makellos...

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Januar 2007, 8:32

    Eine gelungene, sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme. Sehen ja niedlich aus die Elfen und dann gleich noch eine so große Familie.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Mischa KÖNIG 2. Januar 2007, 21:55

    ... es lohnt sich, sich Zeit für Details zu nehmen...
  • Rico K. 2. Januar 2007, 20:54

    feines bild der elfenfamilie... ;-)
    lg, rico
  • Renate Rubel 2. Januar 2007, 20:51

    ...die sind ja goldig...gefallen kindern sicher genauso wie uns ;-)))))))))) !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Manuela Lousberg 2. Januar 2007, 20:51

    Ein wunderschönes Foto !! Das gefällt mir sehr gut. Auch der Titel passt perfekt.
    LG Manu
  • Frank Musiol 2. Januar 2007, 20:47

    sieht schön aus...das Tollwood ist auch im Sommer...dann aber am Olympiapark...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz