Zurück zur Liste
Schnee soweit ich seh...

Schnee soweit ich seh...

1.105 13

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Schnee soweit ich seh...

Blick über die Nachbarsgärten, gestern..

Kommentare 13

  • Michi's Pics 31. Januar 2007, 20:50

    Einfach toll, bei uns ist der Frühling ausgebrochen...der Winter hat gerade mal 2 Tage gedauert...
    LG
    Michaela
  • Manuela Lousberg 31. Januar 2007, 20:01

    Das gibt's ja gar nicht !! So viel Schnee....
    Das sieht so wunderschön aus. Ein super Foto !!
    LG Manu
  • Der Westzipfler 29. Januar 2007, 19:53

    Eine wunderschöne Winterlandschaft ist das, die Ihr beiden da abgelichtet habt! Fast wo schön und malerisch wie in den Bergen! Ob´s wohl an der kleinen Holzhütte im Hintergrund liegt, dass ich mich beim Anblick Eurer wundeschönen Winter-Impression fast wie auf der Alm wähne? ,-)) Due meine Güte, soviel Schnee auf einmal.... und hier, im Westen!? Absolute Fehlanzeige! ,-(((

    Servus aus Aachen, Markus 8-))
  • Norbert Müller 29. Januar 2007, 11:48

    Ein wunderbarer Anblick! Bei unserem Wetter gestern, würden sich sogar die Fische verkrümeln;-)).

    Gruß
    Norbert
  • Réjeanne Zbinden 29. Januar 2007, 9:56

    Wunderschön! Ich liebe den Winter, wenn es Schnee hat. Hier ist die weisse Pracht leider bereits wieder verschwunden. Ich muss wohl mal in einen anderen Landesteil zügeln...

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • Marga Soujon 29. Januar 2007, 9:38

    Das sind ja Massen von Schnee.Es ist ein ganz tolles Winterfoto.Bei uns regnet es
    LG.Marga
  • Rico K. 28. Januar 2007, 21:09

    sehr schön mit diesen schneemassen, bei uns liegt leider keiner... ;-(
    lg, rico
  • Frank Musiol 28. Januar 2007, 18:41

    so gefällt der Winter !
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Januar 2007, 16:24

    Ein tolle Foto von der herrlich Winterlandschaft. Da hat es ja gewaltig geschneit. So stellt man sich einen richtigen Winter vor.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Mischa KÖNIG 28. Januar 2007, 15:39

    Jetzt fehlt doch bloß noch die Sonne...
  • Karla Riedmiller 28. Januar 2007, 14:56

    meine Güte.. da liegt ja noch viel mehr als hier...grusel....
    tolles Foto habt Ihr da gemacht!
    vG karla
  • kaito u. irma k. 28. Januar 2007, 14:42

    eine wunderschöne winterlandschaft!
    davon können wir im rheinland nur träumen: bei uns ist's grau in grau und regnerisch-windig :-(
    fein, dass ihr uns an dieser pracht teilhaben lasst!
    lg - irma
  • Wiesia-Sophie Biniak 28. Januar 2007, 14:41

    oh wie schön, hier ist nur regen,regen,regen....
    Lg Wiesia-Sophie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz