Zurück zur Liste
Elektrolokomotive in den Schleusen

Elektrolokomotive in den Schleusen

7.385 6

Südgrat


Premium (Pro), Basel

Elektrolokomotive in den Schleusen

Panamakanal, Panama

Plus den Lokomotiven die die Schiffe im alten Kanal ziehen ist immer noch ein Lotse aud den Schiffen

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 8. September 2019, 18:08

    dieser Blick ist mit hohem emotionalen Gehalt und lässt mich an B.Traven´s "Das Totenschiff" denken
    vfg Markus194
  • Adele D. Oliver 14. Februar 2019, 21:02

    impressive and really well shown from this angle - so
    interesting !!!
    warm regards,Adele
  • Thomas Reitzel 14. Februar 2019, 18:43

    Sehr interessante Aktion!
    Mein ehrlicher Neid für diese Tour diurch den Kanal!
    Irgendwann wird es auch bei mir mal klappen, und hoffentlich bald!
    BG, Tom
  • Erika Avery 14. Februar 2019, 18:03

    Da muss ich unbedingt alle deine Bilder über diese Passage anschauen...so viel ich gesehen habe ist das wirklich eindrücklich.
    Liebe Grüsse -Erika
  • art_emisia 14. Februar 2019, 17:19

    Der Blickwinkel unterstützt noch zusätzlich das interessante Motiv, das gefällt mir sehr,VG Kathrin
  • G. M 14. Februar 2019, 15:03

    Tolles Detail so noch nie gesehen.. Liebe Grüsse Georg