Zurück zur Liste
[]...elektro.auto...[]

[]...elektro.auto...[]

1.022 7

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

[]...elektro.auto...[]

... den Kühlschrank, den Geschirrspüler, die Waschmaschine, den Wäschetrockner alles hab ich auf geringen Stromverbrauch umgestellt - sogar mein Fahrad trete ich noch selbst! Jetzt kommt die Automobilindustrie und will mir mit ihren Elektroautos diesen Strom wieder abluchsen! :-))

Man(n)/Frau stelle sich mal vor, wie lang die Steckerleiste sein muß um alle "Laternenparker" in der Straße über Nacht mit Strom versorgen zu können! :-))

Gesehen auf der IAA in Frankfurt/Main

opel
opel
Helitropix


renault
renault
Helitropix


smart
smart
Helitropix


bmw
bmw
Helitropix

Kommentare 7

  • juergi-p 21. September 2017, 11:07

    Von Elektroautos bin ich durchaus fasziniert, kommen aber nur für Leute mit eigener Garage / Carport in Frage. Aufladestationen am Straßenrand sind mir zu sehr vandalismus-gefährdet. Deine Aufnahme gefällt mir, ganz auf das Wesentliche minimalisiert.
    vg von juergi
  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 16:50

    Klare Linien, intensive Farben. Schönes Design. Alles vereinigt in diesem Bild. LG Sigrid
  • Biggi Oehler 24. September 2013, 9:06

    Klasse Detailaufnahme, super mit dem Licht.
    LG.
    biggi
  • † Ushie Farkas 22. September 2013, 8:15

    Ich hätte gerne eines! Ich fahre nicht mehr lange Strecken - das Alter läßt grüßen -aber die Dinger sind viel zu teuer. Die Aufnahme ist SEHR,SEHR GUT!!!
    Grüße
  • Angelika El. 22. September 2013, 2:29


    Für mich würde das (2. Wagen) schon ausreichen, mit den 150 km, da ich meist nur im Stadtverkehr unterwegs bin - aber die Autos sind ja auch noch sehr, sehr teuer!!! Deine Aufnahmen sind Klasse....

    LG! a.

  • Alexander Goretzky 21. September 2013, 19:05

    *g* und dann hat man bloß 150km Reichweite oder so...Bei mir sieht der Tankrüssel ähnlich aus, aber da geht Flüssiggas durch. Für ein paar Jahre ist das noch günstiger als Benzinbetrieb.
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 18:53

    Ob das Tanken mit Strom billiger ist ;-))
    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 400