Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #86 - Firestarter

Electrical Movements in the Dark #86 - Firestarter

862 7

Electrical Movements in the Dark #86 - Firestarter

Wir mussten noch etwas "alte" Pyro thermisch entsorgen.... ;-)
Garry machte Regie, Ancher die Aufnahme und ich die Performance.

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir zusammen mit und Garry Krätz .

http://www.electricalmovements.de
http://www.youtube.com/watch?v=JHVYVewJPPY
http://www.youtube.com/watch?v=obTd7JoO2zA

Kommentare 7

  • Sven Kröger 4. August 2012, 21:42

    'tschuldigung, aber das ist fotokunst!

    Mal wieder ganz großes Kino Wurzi!
  • Sorrell B. 26. Juli 2012, 12:39

    Ein großes Lob an die Regie ...
    schaut gut aus

    lg Sorrell
  • GS Gerd Stier 26. Juli 2012, 9:43

    Moin Wurzi, vielleicht solltet Ihr mal die Lightshow für Rammstein übernehmen !!!
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 26. Juli 2012, 8:13

    Nee, Uli, Eisregen.... wenn, dann XXXL....
    Das hier ist professionelleres Zeug... ;-)
    Musste halt mal verbraucht werden, da die angegebene Resthaltbarkeit gegen Null tendierte....
  • Garry Krätz 26. Juli 2012, 6:57

    Absolut gelungen, so wollte ich den Sparkelteppich immer haben! Hast Du richtig gut abgelichtet mit Deiner Technik, liebe Anja.
  • christine frick 25. Juli 2012, 23:26

    Einfach perfekt !
    LG Chris
  • Cayman S° 25. Juli 2012, 23:21

    "I am the FIRESTAARTAA!!!"

    Toll, jetzt habe ich für heute Abend nen Ohrwurm ^^

    Der Mann auf dem Bild hätte sich die Haare noch entsprechend zum Sänger macheh müssen, das wärs gewesen ^^

    Großartiges Foto natürlich, bemängeln kann man da nichts, alles ausgesprochen geil anzuschauen!