3.743 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Elbe im Nebel 9

5 Tage Hamburg mittein einer Pandemie ...

Wir sind gelaufen, haben zwei Ausstellungen angesehen und es wohl geschafft, Risikosituationen zu vermeiden. Uns von vollen Plätzen möglichst ferngehalten. Auf den Landungsbrücken waren wir morgens um 10. Und haben auch gut aufgepasst, dass wir der einsamen Taube nicht zu nah kommen ;-)

Während um uns rum die Diskussion über Reisebeschränkungen und Beherbergungsverbote lief.

An den ersten beiden Tagen war morgens ein wunderbarer Nebel über der Elbe. Der hat alles unnötige ausgeschlossen und auf ganz wenig konzentriert. So entstand diese Serie. Die wohl auch einiges mit der momentanen Situation zu tun hat.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Geri Barreti 23. Oktober 2020, 1:04

    Naturgemachter Nebel vermischt sich mit menschgemachtem Nebel, sprich der Schornstein raucht...mehr aber ist nicht zu sehen...ein Bild das Rätsel aufgibt
  • Fotobock 22. Oktober 2020, 13:18

    Die Welt zu sehen, neues zu entdecken ist immer wichtig und spannend und solange wir uns an die Anstandsregeln halten, ist alles gut. Nur so kommen so herrlich geisterhafte Nebelaufnahmen zustande. Das ist klasse, ein guter Industrieblick leicht spannend vernebelt.lg Barbara
  • Geojeole 22. Oktober 2020, 10:43

    Das ist ein super Foto! Ein sehr spannender Blickwinkel! 
    Ich hoffe, ihr habt den Besuch in dieser Stadt trotz Pandemie genossen.