1.157 11

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

El Barranco

..der Weg durch die Schlucht.

~~*~~

Ein Kurztrip in die Berge
von Alicante..

Kommentare 11

  • juergi-p 14. Dezember 2016, 19:40

    Eine wunderschöne Aufnahme. Es wirkt irgendwie biblisch, kann gar nicht sagen, warum. Auf jeden Fall eine sehr friedliche Stimmung im Bild.
    vg von juergi
  • Chrysmo-der-Schäfer 30. Oktober 2011, 20:59


    Ein großes Kunstwerk - mein Kompliment!

    vg
    Chrysmo
  • Janne Jahny 20. Oktober 2011, 1:55

    Oh, die sind ja nackich, frisch geschoren. Und sie haben die Farbe der Felsen und des Sandes angenommen.
    Du das ist ein ganz besonderes Foto, das in der Tat wie eine Malerei wirkt.

    LG
  • moonstruck 29. September 2011, 11:06

    das foto hat tatsächlich was von malerei - aber wieso auch immer: ich finde es passt wunderbar und die natur, diese situation zeigt das bild auf schönste weise - ich mag es sehr!

    liebe grüsse
    nicole
  • BÄRbelleS 26. September 2011, 13:34

    Danke...@alle.
    @Anne Wurster: Es ist ein Foto... sicher nicht ganz so großartig, da von weiter Ferne aufgenommen.... aber gemalt ist daran nichts... ein wenig nachgeschärft ...
    Danke für das Kompliment,
    oder war es gar keines,
    ich grübele auch ;-))
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 26. September 2011, 13:15

    malerisch sieht das aus. die bearbeitung passt.
    lg monika
  • Anne Wurster 26. September 2011, 12:50

    Höhlenmalerei? Malerei? Oder am Ende doch ein ganz großartiges Foto? Man komt ins Grübeln.
    LG
    Anne
  • Herbert van der Stok 25. September 2011, 20:47

    Möööö....Mööö
    Klasse Bild
    LG Herbert
  • andrea aplowski 25. September 2011, 19:50

    Sie passen bestens in diese karge Landschaft.
    Eindrucksvoll zeigst du uns Lebensumstände.
    lg apoline
  • Dorothea Rieck 25. September 2011, 19:40

    manche sehen etwas abgemagert aus, aber das Bild ist eindrucksvoll
    lg Thea
  • KoLa Art 25. September 2011, 18:47

    Sieht toll aus,mag ich.


    ciao Lara