3.853 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Eki

Mattias Ekström war und ist einer den ich immer irgendwie mochte. In der DTM, damals noch mit "richtigen" Autos, drückte ich ihm immer die Daumen.
Einmal hat er mich geärgert, als er bei DTM Testfahrten in Oschersleben, die anwesenden schon länger wartenden 5 Hanseln, die ein Foto oder Autogramm haben wollten, wie ein paar Dummies stehen ließ um zum Mittag zu gehen. Aber naja, ich bin auch nicht jeden Tag perfekt ;-))).
Letztes Jahr kreuzten sich mal wieder nach langer Zeit unsere Wege am Sachsenring.
Auch wenn es mir Magenschmerzen bereitet, das so ein Vollgastier in einem Cupra e - Racer sitzt, freute ich mich trotzdem ihn zu sehen.
Hier läuft er gerade auf seinen Team - Kollegen Tom Blomqvist zu, der das Qualifying, oder ein Ausscheidungsrennen (ich weiß es nicht mehr) gewonnen hat, was den Eki sichtbar erfreut.

ETouring Car World Cup im Rahmen der ADAC GT Masters, Sachsenring, September 2022

Kommentare 3

  • T. Schiffers 11. Januar 2023, 21:20

    ... aufgeweckt, hellwach...und sympatisch schauter aus...cool mal ne portraitarbeit aus präziser seitenansicht zu sehn...selten aber sehr gut so...n klein wenig stört / irritiert mich die strebe die vor dem gesicht quer durchs bild läuft...aber das lässt sich ja meist bei solch nem spontanen foto nicht immer vermeiden / steuern ... insgesamt gefällts aber richtig gut.tino
  • Thedi 11. Januar 2023, 17:13

    Schönes Fahrerportrait. Da hat der Gute ja Glück, daß du nicht nachtragend bist.
    Gruß Heiko
  • M.Hogreve 11. Januar 2023, 8:05

    Über die Rennserie lohnt es sich kaum ein Wort zu verlieren , über dieses Lausbubenlächeln schon  Und genau das zeigt Ihn so wie er in all den Jahren rüber gekommen ist. Immer mit einem Augenzwinkern , meist sympathisch und dabei ein harter aber auch fairer Sportsmann. Habe vor Jahren hier auch mal ein Portrait von Ihm gezeigt das dann aber irgendwann meinem Upload Limit zum Opfer gefallen ist ;-)
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Views 3.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 302.0 mm
ISO 200

Gelobt von