Zurück zur Liste
Eiswürfellandschaft

Eiswürfellandschaft

2.827 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Eiswürfellandschaft

Eis hat viele Formen und Wind und Wasser verändert es weiterhin.
Diese gewürfelten Klötze waren etwas Besonderes.

Kommentare 8

  • gerda w-s 24. September 2017, 17:37

    die gefallen mir... auch eine tolle Stimmung von Licht und Farbe...
    LG Gerda
  • Rolf Kurtz 23. September 2017, 11:58

    wie lange wird diese Landschaft noch bestehen??
  • Marguerite L. 22. September 2017, 22:55

    fabelhaft ...
  • Fotochrist 22. September 2017, 21:45

    Die "Eiswürfel" hatten sich schon angekündigt :-). Als ich dort war gab es auf dem einen riesigen Eisberg tiefe Furchen, sah echt toll aus. Anscheinend ist es dann bei dir alles zusammengebrochen. Ich war Mitte Juli dort, wann du?
    Wie hast du das organisiert? Reiseveranstalter?

    LG Christiane
    • Manfred Bartels 22. September 2017, 22:06

      Ich war jetzt im September dort. Ich habs selbst organiziert. Mit Flixbus nach Kopenhagen, von dort mit Air Greenland über Kangerlussuag nach Ilulissat. Private Unterkunft über Airbnb.
      Rückflug erst nach Kangerlussuag, dann dort umsteigen in die tägliche Kopenhagen Maschine und von dort mit dem Flixbus wieder zurück.
      Air Iceland fliegt aber auch regelmäßig von Reykjavik, das ginge auch.
      LG Manfred
    • Fotochrist 22. September 2017, 22:09

      Ja ich habe es eigentlich auch so gemacht, nur das es über ein dänischen Reiseanbieter war, aber nicht geführt, nur Flüge und Unterkunft war von diesem geplant worden. War super!
      LG
    • Manfred Bartels 22. September 2017, 22:31

      Unsere Unterkunft war bei der Polizeistation direkt am Wasser.
      Küchenfensterblick morgens um 9 Uhr..
      Küchenfensterblick morgens um 9 Uhr..
      Manfred Bartels

      Mit kleiner Küche und eigenem Bad. Separater Eingang und eigene Terasse. War wirklich super. Alles vollkommen problemlos.
      LG Manfred
  • JOKIST 22. September 2017, 19:26

    Eine sensationelle Darbietung -
    einfach ein Meisterwerk !

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2017
Views 2.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 132.0 mm
ISO 400

Gelobt von