Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 8

Eisvogel

Kein Mietast sondern tagelanges getarntes geduldiges Ansitzen an dem Fluß Leine.

Kommentare 8

  • Christian Düppe 27. Februar 2013, 22:37

    Ich habe bis jetzt erst drei mal einen Eisvogel zu Gesicht bekommen. Und das dritte mal an dem tag mit dem Jungseeadler! Aber höchstens 3 sec. und da war er auch schon wieder weg. Versuche schon seit 3 Jahren ein Bild vom Eisvogel zu bekommen, und du setzt eins nach anderen hier rein. Ich will auch ! ;-)
    Gruß,Christian.
  • miss iso1 22. Februar 2013, 18:15

    Unglaublich schön. Da hat sich das tagelange Warten gelohnt. Für meine Augen ein perfektes Bild in allen Belangen
    grüessli miss iso
  • Ben BL 21. Februar 2013, 18:43

    1A !
    Ben
  • Bird Hunter 21. Februar 2013, 18:20

    @GreenPyro, nöö im September aufgenommen.
    @Goodie Morse, So ist es, Danke.

    LG Bernd
  • Goodie Boxberg 21. Februar 2013, 18:04

    Schon traurig, dass man das jetzt immer dazu schreiben muss "Kein Mietast usw". Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme.
    LG Goodie
  • GreenPyro 21. Februar 2013, 17:56

    Wow!!! was für eine Aufnahme. Kann man die jetzt um diese Jahreszeit auch sehen? Ist die Aufnahme von jetzt? Ich hörte mal, dass eins vom Pärchen weg fliegt und eins bleibt. Stimmt das?
    LG G.P.
  • Kameraauge 21. Februar 2013, 17:51

    hallo,
    da hat sich deine geduld gelohnt,wunderbares bild.
    vg kameraauge
  • Günther Metzinger 21. Februar 2013, 17:48

    Das wurde richtig belohnt.Herrliches Porträt! Irre Schärfe und der Lichtpunkt im Auge unterstreicht die Lebendigkeit.
    VG Günther M