768 10

Angelika Hebeler


Premium (World), Heringen

Eiskristalle

Am Freitag wurden wir vom ersten Frost überrascht.

Kommentare 10

  • ewasta 7. Oktober 2015, 14:59

    Sehr feine Aufnahme , das Motiv hast du sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG ewasta
  • tinchen49 7. Oktober 2015, 11:15

    Väterchen Frost hat sich von seiner schönsten Seite präsentiert. Deine Aufnahme ist zauberhaft, die Farben sowie der feine Schärfeverlauf wunderschön.
    lg tinchen
  • Knipsekowski 7. Oktober 2015, 9:38

    Ganz bezaubernd sieht Deine Blüte aus,und die Eiskristalle sind das Tüpfelchen auf dem I.Daumen hoch!!!
    LG Gabi
  • Gut Licht 7. Oktober 2015, 7:00

    Ein herrliches Motiv und das bestens präsentiert.

    LG Kurt
  • B. Lohse 6. Oktober 2015, 23:49

    Einfach zauberhaft,diese Aufnahme.Da hat der Frost doch auch was Gutes,wie man sehen kann.Gefällt mir in allen Belangen ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Ria Trouw 6. Oktober 2015, 22:01

    Wunderbar der Schärfeverlauf und herrlich diese Kristalle. Feine Arbeit!
    LG Ria
  • 19king40 6. Oktober 2015, 21:10

    Einfach herrlich.
    LG Manni
  • GeTho Fotografie 6. Oktober 2015, 12:02

    Wow! Schönes Makrobildchen! :)

    lg Thomas

    www.facebook.com/gethofotografie
  • bineke 6. Oktober 2015, 11:47

    Eine wunderbare Aufnahme vom ersten Frost, damit zeigst Du uns, das der Winter schon mal anklopft, klasse auch der Schärfeverlauf,
    LG Bine
  • Doro Peeh 6. Oktober 2015, 6:06

    Eine tolle Aufnahme ist das! So meldet sich allmählich der Sommer ab und die Kälte schickt ihre ersten Vorboten.
    LG Doro

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 250