Zurück zur Liste
Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II

Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II

1.555 5

Anke F.


kostenloses Benutzerkonto

Eiskalte Zauberbaukunst - Serie II

immer wieder erstaunt mich Mutter Natur, welch Kreativität ihr gegeben ist - nicht nur Vielfalt an Farben, Arten, Tönen .... nein, ihre Baukunst versteht sie meisterlich ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

lg @all

Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "
Eiskalte Glitzerwelt - Serie II - " ELFENTRAENE "
Anke F.

Eiskalte Schönheit II - Serie II
Eiskalte Schönheit II - Serie II
Anke F.

Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Eiskaltes Früchtchen II - Serie II
Anke F.

Schneeumrandete Schönheit
Schneeumrandete Schönheit
Anke F.


Kommentare 5

  • Anke F. 26. Dezember 2005, 22:53

    @ Katrin .... Ja, das waren auch gaaaaannnzzzz viele kleine Eiskristalle .... ich fand diese Bauart einfach nur unschlagbar ....

    @Romana - also mal mit dem Koppe schüttel - "Natural Tanga" - auf was für verrückte Ideen Du wieder einmal kommst .... sicher mit dem entsprechenden Auge der Phantasie - ich gebe Dir recht - doch an die erotische Fotografie wollte ich mich erst ein wenig später heran wagen .... und selbst wenn ich tausende von Klicks auf das Bild bekommen würde bei entsprechenden "UMbenennung" - so bleibt mein Urteil ein klares NEIN .....

    Denn wie sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen, nachdem er ihn gezähmt hatte - " ich mache Dir ein Geschenk, ich verrate Dir ein Geheimnis: Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn die wesentliche Dinge bleiben dem Auge verschlossen .... "

    Dennoch Danke für Deine lieben Zeilen.

    @Bernd - hab Dank - ja, das war meine erste große Makrotour .... man muss sich ja mit allem vertraut machen ...*lächel - wie wild durch die Gegend gehüpft und mich über jedes Motiv unsäglich gefreut *

    @Barbara - vielen lieben Dank für Deine Zeilen

    @Kai-Uwe - Danke !!!

    LG @all,

    Anke
  • Anke F. 26. Dezember 2005, 22:44

    Hallo,

    bevor meine Dankesrede fällt - an alle hier noch ein gesegnetes Weihnachtsfest ....

    LG, Anke
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 8:06

    Frostig verzuckert.
    LG Kai
  • Barbara und Udo Scheer 21. Dezember 2005, 19:51

    Sehr schön diese Kristalle, sieht aus wie Kandiszucker.
    LG Barbara
  • Micaela Abel 21. Dezember 2005, 0:49

    Weisst du was???
    Ich habe im Thumb immer gedacht, dass das ein Tanga ist, der ein wenig verrutschte....... *gggg

    Pass mal auf, mit nem anderen Titel vergrössert sich die Anzahl der Klicks :)))
    Was wäre mit "Natural Tanga".... *ggg

    'n Versuch wärs wert...

    verhexten Gruss
    von Romana