Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aachen - mal ganz anders ....°1

Aachen - mal ganz anders ....°1

608 2

Anke F.


Free Mitglied

Aachen - mal ganz anders ....°1

diese kleine Bilderserie entstand für ein Abschiedsalbum einer ärztlichen Kollegin, welche nun ihren Arbeitsalltag in der Millionenmetropole Buenos Aeros bestreiten wird. Damit sie uns nicht ganz vergisst - und sich auch an die verrückt.-guten und katastrophal-schlechten Zeiten erinnern kann, habe ich in einer Nacht und Nebelaktion meine Kamera mir geschnappt und bin auf Jagd gegangen .....

- Aachen ist laut Umfrage und Statistik die Stadt in NRW, welche die meisten Cafe´s und Restaurants zu verzeichnen hat .... -

Um Kritik - besonders konstruktiv wird wie immer gebeten ..... Danke....


Euch allen einen schönen Tag wünsch- eure Anke

Kommentare 2

  • (M)Ein-Blick 15. August 2007, 8:47

    das sind wirklich besonders gelungene Ansichten einer Stadt! Sehr gelungen auf alt bearbeitet und genau das Richtige, um später von vergangenen Zeiten zu träumen!!
    Gruß Gerda
  • Norbert Feiereis 15. August 2007, 8:28

    Die ganze Serie gefällt,
    auch aufgrund der guten Beschreibungen.
    LG Norbert