2.111 14

Anke F.


kostenloses Benutzerkonto

Silent Moment

Wenn Du die Stille in Dir gefunden.
jenen Ort zwischen dem Hier und Dort,
lass los und Dich treiben,
im Meer der endlosen Gezeiten.


A.F./T.C.A. July 2007


Lange Zeit war und ist es sehr still um mich geworden - langsam kehre ich zurück - langsam ......
Meinen Buddies möchte ich dennoch für ihre Treue danken, die auch in den Zeiten des Schweigen ein Wort fanden, welches mir Mut gab weiter zu gehen.

Bei dem Bilde bitte ich schonungslos um offene und ehrlich Kritik - so wie ich sie kenne von Euch - doch sollte ihr auch ein Lob anbringen können - freue ich mich ebenso.

Allen FC´lern einen schönen Sonntag wünsch - und einen silent Moment im Lärm des Alltags.


eure Anke

Kommentare 14

  • Anke F. 31. Juli 2007, 0:20

    So dann werde ich mal was zu den lieben Anmerkungen schreiben,

    @Gerda - danke-muss aber auch sagen, dass ich ein tolles Model hatte ^^
    @Stefan - habe mir deine version angeschaut und finde den Kontrast persönlich zu intensiv .... dadurch geht mir die Weichheit des Ausdruckes etwas verloren ..... die Unruhe im Hintergrund finde ich gerade sehr belebend und echt ..... aber so sind Geschmäcker - dennoch danke für Deine Mühe .... und lieben Worte
    @Gertrud - gern geschehen ..... udn immer wieder
    @Romana - schön - dann begib Dich mal auf die Suche ^^ - das Lob ehrt mich sehr
    @Jacky - auch Dir meinen Dank - alles weitere kannst Du bei Stefan lesen
    @Photo Art Aachen - hey - "totgeglaubte leben doch bekanntlich länger" - oder etwa nicht ????^^ Habe Deine Post erhalten -nur zu wenig zeit gehabt um irgendwas zu beantworten - mcih aber dennoch darüber gefreut. Müssen bald mal unseren Ausflug in Angriff nehmen- oder ???? Danke für die lieben Worte.


    So Ihr Lieben, schnell doch von Herzen meine Worten kamen - jetzt husche ich nur noch ins Bett..... eure Bilder schaue ich mir später an, wenn cih etwas Luft zum atmen habe .....

    eure Anke
  • Jacky S 2. Juli 2007, 9:09

    willkommen zurück liebe anke :-)) schön wieder was von dir zu sehen!
    beim bild schliesse ich mich dem stefan an, etwas mehr kontrast würde mir glaube ich auch besser gefallen.
    aber abgesehen davon: wunderschön...sehr sinnlich und sensibel!
    lg jacky
  • Micaela Abel 1. Juli 2007, 22:10

    willkommen zurück....:))

    ich finde, dass du hier eine sehr sensible aufnahme gebaut hast. müsste jetzt suchen, um etwas zu finden, was mir nicht passte...
    lg romana
  • Gertie 1. Juli 2007, 15:40

    Liebe Anke,
    danke öffentlich für Deine aufschlussreiche Mail.....da kann ich Dir ja wirklich nach so viel Stress einen erfolgreichen Wiedereinstieg in die Fotografierei wünschen......und den machst/hast Du ja. Ganz liebe GRüsse und fortan alles Gute wünscht Dir Gertrud
  • Stefan Hxxx 1. Juli 2007, 14:44

    Ein schoener "Wiedereinstieg".
    Ein schoenes Portrait. Das Foto strahlt in der Tat Ruhe und Stille aus. Ich wuerde es aber trotzdem auch ein wenig kontrastreicher bearbeiten. Die dunklen Bildpartien (vor allem die Haare) koennten ruhig etwas mehr Tiefe vertragen.
    Ich hab' mal versucht, wie das aussehen koennte:
    http://home.wtal.de/helm/tmp/9434431.jpg
    Die Tonung passt gut.
    Beim Hintergrund lenken die Strukturen in der Mitte ein bisschen vom Gesicht ab.

    Gruss
    Stefan
  • Nadine Schmadtke 1. Juli 2007, 13:44

    Hmmm, vielleicht ein bisschen mehr Kontrast. Ansonsten ein wunderbares, stimmungsvoles Portrait.
    Große Klasse

    lg Nadine

    PS: Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
  • Anke F. 1. Juli 2007, 13:18

    Ihr Lieben,

    ich bin immer wieder begeistert aufs neue, welch herzlichem Empfang nach langer Pause ich begegne Eurerseits - Danke.

    @Franz - freu über Dein Lob.
    @Gertrud - Danke, der Rest ist per Mail ^^
    @Jens - ja genau deshalb mag ich es auch - doch Deine Portraits - hey - da muss ich noch ein wenig arbeiten bis ich für diese Klasse erreicht habe - Danke dennoch für das Lob.

    LG; Anke
  • Anke Jesberger 1. Juli 2007, 13:17

    Ein tolles Bild, alles passt perfekt.
    Gefällt mir.

    LG
    Anke
  • Jens Leonhardt 1. Juli 2007, 13:01

    Ich mag diesen verträumten Blick ins Leere sehr.
    Gruß Leo
  • Gertie 1. Juli 2007, 12:55

    Das Foto strahlt wirklich Ruhe und Zufriedenheit aus... Es ist Dir gelungen.....................ja, ich wundere mich auch...DU BIST WIEDER DA! Was war??? LG Gertrud
  • Franz Burghart 1. Juli 2007, 12:51

    Welcome back....und gleich mit einem gelungenen Portrait in einer guten Tönung....gefällt mir
    LG Franz
  • Anke F. 1. Juli 2007, 12:37

    Hallo,

    @Norbert - vielen Lieben Dank - doch auch Deine Modelle sind sehr sehr sehr schön ....

    @Yvooni - thx für die lieben Worte - freut mich und sicherlich auch die Dame des Bildes, wenn es für Dich etwas Besonderes hat.

    Schönen Sonntag euch noch,

    Anke
  • Yvooni 1. Juli 2007, 12:32

    ich finde dieses Bild sehr schön, es strahlt Sanftheit und Ruhe und Nachdenklichkeit aus. Gerade da die Dame schon etwas älter ist (als ich) sieht man sehr schön das Leben, das durch die hindurchfloss bis heute. Ich mag es. Es hat etwas Besonderes!
  • Norbert Feiereis 1. Juli 2007, 12:21

    Schnitt, Tonung, Model ...gelungen!
    Gefällt!
    LG Norbert