Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EIS G E K ÜH L T

EIS G E K ÜH L T

586 76

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

EIS G E K ÜH L T

mein
Mittwochblümchen
........................

Kommentare 76

  • Ernst August Pfaue 14. März 2014, 17:41

    Wunderhübsch!

    Gruß
    Ernst August
  • Akamay am Fluss 21. Januar 2014, 14:17

    Sieht wunderschön aus. Ich frage mich immer wieder warum Rosen im Zusammenhang mit Eis u. Schnee besonders bzw. besser wirken und aussehen als andere Blüten. - Bin noch nicht ganz dahinter gekommen. :-))
    LG Akamay am Fluss
  • Hans-Rudolf Gygax 21. Dezember 2013, 11:41

    Ja das denke ich auch bei all Deinen fantastischen Bilder. Hier würde ich auch ohne zu zögern eine AM
    schreiben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein
    gesundes 2014 und mit weiteren von Dir so fantastischen Bilder. LG,Hansruedi
  • HerbertKpn 18. Dezember 2013, 12:17

    Eisgekühlt, aber immer noch in wunderbarer Farbe! Sehr, sehr schön!
    Lg Herbert
  • Egbert14 15. Dezember 2013, 23:47

    ...schon komisch.
    Ich sehe eine rote Rose und denke automatisch an Hildegard Knef... ;-)
    Gelungene Aufnahme!
    SG, Robert
  • Dietmar Stegmann 15. Dezember 2013, 21:55

    Dass so eine schöne Rose bei Dir noch blüht, finde ich beachtlich. Macht sich auf dem Foto gut.
    LG Dietmar
    PS: Ich melde mich hier nun zweimal. Das Foto gefällt mir echt.
  • barbara hetterich 10. Dezember 2013, 22:33

    Top!!!! Schneeweißchen und Rosenrot, das kam sofort in den Sinn, als ich dieses Biild mir ansah.
    Ganz zauberhaft, gerade wegen dieser wunderbaren Rose, die einige Schneeflöckchen eingefangen hatte.
    lg barbara
  • Trilatus 9. Dezember 2013, 19:14

    Sehr schön die edle Blütenform und die intensive Farbe! Ein echter Hingucker .
    LG
    Rolf
  • Edi Ogris 9. Dezember 2013, 16:28

    Ein herrliches Bild,klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Brigitte Kuytz 9. Dezember 2013, 11:18

    sehr schön hast Du die edle Rose mit einem exenten Schärfeverlauf und dem vereisten Schnee abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • hollymerry 8. Dezember 2013, 22:10

    sehr wunderschön ++++
    eine schöne neue Woche wünsche ich
    lg monica
  • Riff 8. Dezember 2013, 21:53

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Cuxmalan 8. Dezember 2013, 18:45

    das sieht ganz zauberhaft aus. Dieses samtrot mit dem weißen Schnee. Hoffentlich hält sie sich noch ein bisschen .
    glg Marianne
  • Margot Bäsler 8. Dezember 2013, 14:38

    Das sind Farbkontraste vom Feinsten. Die Rose ist schon herrlich anzusehen und dann noch der Schneehintergrund - das sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • pefö 8. Dezember 2013, 13:40

    Topp!!!

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200