746 11

Kommentare 11

  • Pulu 22. Oktober 2017, 19:22

    Auch wenn ich DIESE Marienkäferart nicht mag (Du hast ja mit dem Titel schon auf die Problematik verwiesen), hast Du diesen super scharf abgelichtet. Der Blütenpollen (der Stengel sieht aus wie Mohn?) auf den Flügeldecken ist für mich das "Sahnehäubchen". BG Pulu
  • Robert Hatheier 13. September 2015, 19:11

    Wow ein echt gutes Makro!!! Abgesehen von dem schönen Bild mag ich die einheimischen Käferchen lieber...

    LG Robert
  • Sabine K. aus W 13. September 2015, 18:44

    Ui, den hast Du aber ganz hervorragend getroffen, liebe Sabine.
    Da kann mein Marienkäfer-Archiv nicht mithalten, ob wohl es auch ein paar Einwanderer dieser Art beherbergt ;-)

    Die Farben sind einfach klasse und die Schärfe über den ganzen Käfer.
    Niedlich auch der Pollenstaub.
    Der gibt dem Bild noch zusätzlich was sehr natürliches.
    TOP-Arbeit !

    LG Sabine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2015, 16:51

    Den hast du aber gut erwischt! Da ist jedes Detail zu sehen und der Glanz auf den Flügeln und die Farben sind super.
    LG Heike
  • Petra Z 13. September 2015, 11:01

    Großartiges Makro!!!
    LG
    Petra
  • Hoggel 13. September 2015, 10:31

    Sehr schön!!
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 12. September 2015, 21:29

    Aber ganz toll gezeigt :) LG Dani
  • Suska Schäfer 12. September 2015, 21:09

    Klasse!!!
    LG, Suska
  • Tom vom Niederrhein 12. September 2015, 20:33

    Ein schönes Foto mit einer beeindruckenden Schärfe.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Thomas
  • Ursula F. 12. September 2015, 19:46

    Wow, Sabine das sieht mega gut aus! Top Quali!
    lg ursi
  • igna78-photography 12. September 2015, 19:29

    Sehr schöne Makro Aufnahme, top Quali!

    Lg Gregor ( igna78 )