3.416 6

Bastian Werner


Premium (Basic), Mühltal

Einschlag!

Zweit starke positive Erdblitze schlagen nur 2km entfernt ein.

Kommentare 6

  • Ralle.W 12. Juli 2016, 13:03

    Klasse Aufnahme.
    VG Ralf
  • D-o-m-i S. 18. November 2014, 19:51

    Yeah! Richtig geiles Blitzbild! Einfach super erwischt. Die Qualität ist auch einfach spitze!!

    Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf den Sommer. Ich liebe die Blitzfotografie. Auch wenns natürlich nicht immer ungefährlich ist.
    Doch für solche Bilder lohnt es sich einfach, auch mal bis spät in die Nacht auf DEN einen Blitz bzw. diese Blitze zu warten.


  • smokeybaer 18. November 2014, 8:57

    Fantastische Aufnahme

    gr smokey
  • mescal69 18. November 2014, 7:00

    einer ist schon Glückssache aber dann gleich 2 so schöne ... Gratulation auch von mir ...
    Vg Mescal
  • H.-W. Siekmann 18. November 2014, 1:41

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    LG
    Hansi
  • Jean Martin 18. November 2014, 1:03

    Suuuuper. Da ist dir was ganz außergewöhnliches gelungen.
    Gruß Jean

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbilder
Views 3.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 19
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten