1.249 15

Nitewish I


kostenloses Benutzerkonto

eins ... zwei

... Freddy kommt vorbei ...
Bei solchen Motiven muss ich immer an den Film denken ;-)

... drei ... vier ... verschließe deine tür ...

Kommentare 15

  • Evelyn Munnes 28. Dezember 2003, 20:07

    ........gleich kommt er um die Ecke!!
    Höchst gruselige Stimmung!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • V. Munnes 28. Dezember 2003, 19:00

    REICH, der Unterwelt, mit geiler Perspektive und Licht........, in dieser etwas dunkleren Schicht ! ; - ))))

    LGalfred-
  • Sabine Kuhn 28. Dezember 2003, 11:02

    …ooooohhhhhh, UTE ;–))) …durch jene dunkle gasse wird er kommen, fällt mir da so … spontan zu ein: welch unheimliche umleitung – in einem krankenhaus … tzzzzzz … offensichtlich bist „nicht erwischt" worden, besser ist das *lach* & lg sabine aus herne;–)))
  • Nitewish I 28. Dezember 2003, 10:40

    @Sabine(1+2): Nein, das ist nicht mein Keller ;-) Während eines Krankenhausumbaus wurden die Besucher da umgeleitet. Da musste ich doch glatt mal die Sony mitnehmen, in der Hoffnung, dass man mich nicht als Spion verhaften würde, weil es ein Bundeswehr-Krankenhaus ist.
    LG Ute
  • Petra Dindas 28. Dezember 2003, 10:16

    .. ich kenne den Film zwar nicht.. aber ich grusel gern eine Runde mit.. denn das Bild ist klasse, vor allen Dingen Körnung - Farben und Perspektive...
    lieben Gruß von Petra
  • Sabine Kuhn 28. Dezember 2003, 9:47

    … iss aber sehr … hhhhhhmmmmm … d@rk bei dir heute mal, Ute … warst im heizungskeller???? … klasse perspektive und linienführung;–))) … & drück die die Pfote: für die Pfote … & einen lieben sonntagsgruss von sabine*smile*
  • Alfonso Anders 28. Dezember 2003, 1:38

    Alien ... passt auch :)
    lg a.
  • Gisela W. 27. Dezember 2003, 22:44

    unheimlich ja, aber auch unheimlich gut...
    LG .- Gila
  • Stefan L 27. Dezember 2003, 22:17

    Nach all den schönen Bildern, wieder mal ein dunkeldüsteres Stimmungsbild welches dir toll gelungen ist.

    Gruß Stefan
  • Sabine P 27. Dezember 2003, 22:15

    hui...gruslig. Was habt ihr denn für Keller??
    Toll die Stimmung rüber gebracht.

    LG Sabine
  • A.W. Osnafotos 27. Dezember 2003, 22:14

    geil ... das mit freddy passt !!
    supi ... lg andré
  • p2 27. Dezember 2003, 21:59

    oder an den film "Anatomie"
    peter
  • Edeltraud Vinckx 27. Dezember 2003, 21:17

    ja..fast unheimlich...ich würde hier auch meine Tür zumachen...sehr gut kommt auch die tonung und das Rauschen zur Geltung...
    lg edeltraud
  • J. Te. 27. Dezember 2003, 20:28

    Heftige Bildaussage, heftig gutes Bild...
    Nicht das ich sonderlich ängstlich wäre, aber Gestaltung und relativ starkes Rauschen erzeugen hier einen unheimlichen Eindruck...man wartet förmlich auf Gefahr...
    Mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
    LG
    Jörg
  • The Spotter 27. Dezember 2003, 20:02

    *schüttel* Na danke...da bekommt man ja
    ne Gänsehaut *g* LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz