Alfonso Anders


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13643]

Über mich

Hi,hi,hi....knipse mit ner digitalen haste nich gesehen kamera...okay schaun wir mal...tschüüüsss






eigentlich handelt es sich hier mehr um
den 2.Account von A.W. Osnafotos ;- )










http://www.myspace.com/osnafotos

http://www.usefilm.com/photographer/15946.html

http://www.photosig.com/go/users/view?id=45397









































































_

Kommentare 11

  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 22:20

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:22

    hallo und
    willkommen bein FC
    gruß lutz
  • Schattenlicht 9. Februar 2006, 16:24

    Du hast eine große Bandbreite bei Deinen Bildern! Alle sehr gut und wenig kommentiert, was hier leider öfter passiert wenm man nicht hauptberuflicher Buddy-Pfleger ist. :-)
    Cool find ich die Berufe-raten-Idee!

    Lg, Gerd

  • Mandy Privenau 21. März 2004, 19:25

    der pofiltext is mindestens so geil wie die bilder! :-)

    GReetz Mandy
  • Alfonso Anders 7. Oktober 2002, 1:42

    ... schon lustig was leute alles so machen ...
  • Der Roman 7. Oktober 2002, 1:29

    @ Ach Alfonso,
    für Dich tu ich das gerne.
    Liebe Grüsse
    Roman
  • Alfonso Anders 7. Oktober 2002, 1:23

    @ Ach Roman, fasse dir doch bitte mal an den K O P F ! thanks. Cu.
    Ach und immer gut licht
  • Der Roman 7. Oktober 2002, 1:10

    Hi Alfonso,
    Habe ich Dir etwas getan, dass Du so harte Worte benutzt?
    Ich finde es nun eiunmal nicht gut wenn jemand einfach nur schlecht schreibt, das ist nämlich subjektiv, oder?
    Wie kommt es , dass Du so scharf auf mich schiesst? Habe ich denn irgendetwas bei Dir berührt?
    Also, wenn Du sagts, ich würde mein Maul aufreissen (zu dieser Formulierung möchte ich mich nicht hinreissen lassen), dann sei so mutig und reagiere mir gegenüber und nicht nur in irgendwelchen Anmerkungen.
    ThanX

    PS:Hab mir Deine Bilder auch angesehen. Kann leider nichts damit anfangen, sonst hätte ich sehr gerne etwas dazu geschrieben.
  • Foto- Stephan 2. Juli 2002, 0:07

    rincwind
  • Martina Büchel 1. Juli 2002, 22:11

    hab mich verlesen, haste nicht gesehen Kamera. Sorry
  • Martina Büchel 1. Juli 2002, 22:10

    Herzlichen Glückwunsch. Das wäre Ihr Preis gewesen. Nee Quatsch beiseite, hab mir gerade Deine Bilder angesehen, sind echt gut. Trotz haste nix Kamera, aber vielleicht kannst Du uns ja ein klein wenig über deine Kamera sagen.
    Gruß Martina
  • 7 0
  • 232 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse