Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eins habe ich noch...

eins habe ich noch...

1.217 22

eins habe ich noch...

von Paris und dies wollte ich Euch schon noch zeigen
o.k. ich hätte noch viele andere, aber ich denke dies reicht dann schon:o)

und eigentlich hab ich dieses Foto speziell für Franziska K. gewählt, da sie ja Paris so liebt*smile



und mein herzlichen Dank geht auch an n o r B Ä R t
...der mir bei der kleinen Spielerei mit PS geholfen hat, ich hoffe es gefällt Euch

*
*
*

Kommentare 22

  • Eckhard Klöckner 31. Mai 2008, 12:40

    Saubere, bestechende Arbeit, die Lust auf Paris macht!
    Hat sicherlich auch soviel zu bieten wie Rom:

    Gruß Eckhard
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. Mai 2008, 21:01


    @) andreas; *schmunzel...jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf und ich hab mich schon gewundert, warum die schiffe flussabwärts sooooooooooooooooooo schnell sind:o)
  • Mi Gia Gio 25. April 2008, 12:24

    Hallo Ulli,
    durch die "Gold-Spielereien" kommt das Bild richtig "leuchtend" rüber, obwohl das Wetter ja wohl eher nicht so berauschend war.
    LG Michi
  • Der Hannes 16. April 2008, 11:16

    sehr gutes Foto,
    gefällt mir.

    lg. Hannes
  • sensibellefaces 14. April 2008, 22:08

    mir gefällt es sehr
    schöne bea
    glg isabelle
  • Wolfgang Weninger 14. April 2008, 9:30

    super bearbeitet ... da wirkt das Gold doppelt gut
    Servus, Wolfgang
  • Torsten Mann. 13. April 2008, 12:53

    gelungenes Bild und ebenso gelungen bearbeitet gefällt mir
    Gruß Torsten
  • dyBä 13. April 2008, 0:21

    Was für ein raffiniertes Bild! Hervorragend gelungen und sehr interessant.
    LG, Trudy
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. April 2008, 12:36


    @) ALLE; danke vielmals für eure anmerkungen, tips und kritiken und ich weiss, so eine bearbeitung ist nicht jedermanns geschmack, aber schön wenn ihr schreibt wie ihr es "empfindet"...

    ganz liebe grüsse und ein schönes we, mit viel sonnschein,
    wünscht euch die ulli oder auch ulrike aus irgendwo im nirgendwo
  • CKH 11. April 2008, 12:58

    Tolles Bild - ich mag die Bearbeitung.
    LG,
    Claudia
  • Anwer Sher 11. April 2008, 10:42

    excellent perspective
  • n o r B Ä R t 11. April 2008, 10:08

    Bezaubernd und edel dieses Motiv, genau so wie auch die Stadt Paris an sich. Hier glänzt nicht nur die Brücke mit goldenen Ornamenten sondern auch die Skulpturen auf den hohen Sockeln links und rechts sowie die Kuppel des Gebäudes im Hintergrund. Die Wolkenstimmung kompettiert die ganze Szenerie ! Prima im Bildaufbau und auch toll gesehen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • moonstruck 11. April 2008, 8:25

    ihr beiden seid mir noch 2... aber mir gefällt's. war ja selber in paris als das wetter etwa ähnlich war und es ist gar nicht einfach, ansprechende fotos zu machen. mir gefällt euer werk, richtig liebevoll mit der spielerei *smile
    glg nicole
  • Mischa KÖNIG 10. April 2008, 22:07

    DU hattest geschrieben:
    "...o.k. ich hätte noch viele andere, aber ich denke dies reicht dann schon:o)..." und ich schreibe,

    "Ne Uli, DAS reicht noch nicht ! Ich kann jedenfalls nicht genug davon kriegen !!! "

    glG Mischa
  • Kersten Bünz 10. April 2008, 21:55

    klasse!!

    gk