Zurück zur Liste
Einladung besonderer Art

Einladung besonderer Art

1.060 4

Beate F


kostenloses Benutzerkonto, Arendsee/Altmark

Einladung besonderer Art

Ich nehme euch ein Stückchen mit entlang des Elbe-Radweges
per Radel natürlich

"In der Pfann(en)kuchenbäckerei ... "

hier das Storchendorf Wahrenberg an der Elbe ganz in der Nähe von Wittenberge,
genau auf dem Deich, diese Pfannkuchenbäckerei entdeckt
das erste Verschnaufen nach 36 km -
eigentlich nur, weil mich dieses so an ein Märchen erinnerte *schmunzel

.... und lecker waren sie ... die Pfannkuchen ...



Kommentare 4

  • Beate F 26. August 2008, 21:40

    ich danke euch
    @ Günter, dieser Pfannkuchen waren Eierkuchen mit entweder süßem Belag (Jogurt und Ahornsirup) oder pikanterem Belag (Pilze und Cherrytomaten, Rucola)
    und wirklich beides lecker
  • Günter Ludewigs 24. August 2008, 12:37

    Da hast Du ja wirklich ein hübsches Hexenhäuschen eingefangen.
    Pfannkuchen - meinst Du die, die gar nicht in der Pfanne gebacken, sondern frittiert werden und 'Berliner' heißen?
    LG Günter
  • Volker Stäbler 24. August 2008, 12:01

    Hallo Beate,
    es ist immer schön wieder mal was von Dir zu sehen. Und dann gleich so ein schönes Motiv fotografisch sauber festgehalten.
    Tschüß und schönen Sonntag
    Volker
  • Angelika El. 24. August 2008, 11:56

    Ja, das sieht wirklich ein wenig verwunschen und märchenhaft aus... Leckere Pfannkuchen, das mögen die Radler sicher gerne...

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Altmark
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz