Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate F


Free Mitglied, Arendsee/Altmark
[fc-user:700511]

Über mich

Immer wieder finde ich es interessant, Eure Bilder anzuschauen und was einige von Euch daraus zaubern.
Für das Betrachten von Landschafts- und Makroaufnahmen lasse ich schon gern so einige Zeit verstreichen. Seitdem ich eine Digitalkamera mein eigen nenne, faszinieren mich diese Landschaftsaufnahmen immer mehr.
Die Altmark, in der ich lebe, ist Landschaft so weit das Auge reicht *schmunzel. Oft erweckt sie den Eindruck, eingeschlafen zu sein – doch nur auf den ersten Blick. Man braucht nur vor die Türe zu treten und stolpert über schöne Motive.

Seit Mitte 2006 ist - Nikon - mein Begleiter.

* * *

Für Eure herzliche Auf- und Annahme möchte ich mich bedanken.
Doch, macht Spaß hier, in der fc -

***

Karten-, Flyer- und Bilderbasteleien haben es mir besonders angetan
u.a. auch das "Malen" mit Pfadwerkzeugen - wie hier:

Viele Bilder verbinde ich mit meinen Gedichten und Versen


* * *

Was ist eigentlich wichtig? ... im Leben ?
In einem Augenblick kann einem Alles, das Liebste, genommen werden.
Das ist wichtig, zu wissen - sonst gar nichts.
(04.03.2007)



- Fotografie hilft -



* * *

Kommentare 63

  • Irmi K. 1965 2. Januar 2013, 15:51

    Hallo Beate, den Kalender habe ich vor ca. 7 Jahren von meinem Bruder erhalten.
    Der widerrum hat ihn von einem chinesischen Restaurant....
    2012 Silvester
    2012 Silvester
    Irmi K. 1965
  • J. Simon 18. Juli 2010, 20:59


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Fred099 1. Mai 2010, 11:17

    Liebe Beate,
    vielen Dank für deine Anmerkung zur 'Weser'. Das ist ein Bild aus Bremen unterhalb des Weserwehrs. Die Weser ist dort noch tideabgängig und zum Zeitpunkt der Aufnahme ist gerade Hochwasser. Wäre es nicht schön, wenn die Stunden und Tage so gleichmäßig dahinfließen, während unser Inneres leise auf und ab steigt und sich klärt und beruhigt?
  • Marion B Photo 28. April 2010, 23:20

    Hallo Beate,
    Freu mich sehr über Deine nette Anmerkung, vielen herzlichen Dank dafür!
    GVLG Marion
    Tulpenschönheit...
    Tulpenschönheit...
    Marion B Photo
  • Toni Volz 1. Januar 2010, 20:59

    Hallo Beate,
    danke für deine Anmerkung, ja 2010 wurde mit der Wunderkerze geschrieben, wir haben gestern ein wenig gespielt. Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Viele Grüße
    Toni
  • Markus Säwert 19. Juli 2009, 23:35

    Hallo Beate,
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG Markus
    Bei der Arbeit
    Bei der Arbeit
    Markus Säwert
  • Starfog 26. Februar 2009, 19:35

    Hallo Beate,

    Danke für Dein Schreiben und dem des (dies) Sehendem.Hab mich darüber sehr gefreut.

    LG Peter
    ...fest geschlossen, im Schatten doch noch im Lichte...
    ...fest geschlossen, im Schatten doch noch im Lichte...
    Starfog
  • Fusaro Sergio 21. November 2008, 21:58

    Hallo Beate,
    Habe mich sehr über deine beiden Kommentare zu meinen Seychellenfotos gefreut.
    Die Seychellenfotos sind alle mit der Nikon D80 geknipst, welche ich mir noch kurz vor dem Urlaub zugelegt hatte. Bisher habe ich lediglich die UW-Fots eingescannt. Aber da sind noch soooo viele Dias, da werde ich noch eine Weile beschäftigt sein.
    LG, Sergio
    Sunset an der Anse Takamaka, auf Mahe
    Sunset an der Anse Takamaka, auf Mahe
    Fusaro Sergio
  • ann-lori 20. November 2008, 16:49

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Der Rosen stehen nicht sehr geschützt, ist wohl 'ne späte Sorte.
    LG ann-lori
  • Claudio Calabro 18. November 2008, 12:22

    Hallo,
    ich hab mich nun auch mal mehr bei dir umgeguckt, nach deiner Anmerkung auf meinem "Schlossbild". Mir gefallen deine Aufnahmen alle sehr gut, da sie jede für sich eine eigene Stimmung ausdrücken und einfach toll fotografiert sind. Weiter so : )

    LG Claudio
  • Claudio Calabro 17. November 2008, 20:33

    Danke für Deine Anmerkung auf einem Meiner Bilder.
    VIel Spaß beim fotografieren.
    Hoffe bald gibts noch ein paar neue Tolle Bilder von dir.

    LG Claudio
  • Andreas Glas 27. August 2008, 12:22

    Hallo Beate,
    bedankt für deine nette Anmerkung.Deine erlebniss
    Fotos sind Klasse,du hast einen guten Blick für besondere
    Situationen das gefällt mir.Wenn Fragen-immer zu.
    LG Andreas
  • Alexander von Kölln 27. Juni 2008, 20:22

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Mäusebild.
    Grüße
    Alexander
  • shira-hime 10. Mai 2008, 22:28

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem neuen Kalenderbild^^
    Liebe Grüße, die shira^^
  • Olle Henry 19. März 2008, 11:27

    Hallo Beate,dank Dir für Dein reinschauen in meine Mini-Galerie.Ein Foto pro Woche,das finde ich ein wenig spartanisch vom Zeitrahmen,aber ist halt so.Ich bin oft mit dem Hund(Yorki)in der Heide,deshalb liegt dort auch mein derzeitiger Motivschwerpunkt.Auch erinnert sie mich ein wenig an das Süderende von Hiddensee,daher bin ich sehr gern dort.Liebe Grüsse,Henry.
  • 17 0
  • 1.454 1.857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse