1.937 3

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Eingeschneit

Heute mal eine alte Fotografie aus dem Jahre 2013 neu bearbeitet.
Weil es hier in Norddeutschland einfach nicht mehr schneien will.

Kommentare 3

  • Egbert Radine 3. Februar 2019, 14:51

    Klasse Bild. So ein paar Gepäckkörbe voll könnte ich für meinr morgige Wanderung auch noch gebrauchen. Bei uns an der Haar ist fast schon alles wieder geschmolzen. Gruß Egbert.
  • Engel Gerhard 1. Februar 2019, 13:47

    sieht bei uns aktuell genau so aus. OK vielleicht haben wir etwas mehr Schnee. Soll ich einen Teil zur Seite tun um per Post....
    LG Gerhard
    • KaLeu57 2. Februar 2019, 15:57

      Schneepost, dass hat was. :)
      Nun ist der Winter ja schon bis in den Harz vorgedrungen, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht kommt noch etwas im Februar.
      Man muss dabei ja auch 2 Seiten bedenken, denn mir als fotografierender Pensionär freut es wenn es schneit, die arbeitende Bewölkerung sieht es aber anders.
      Also lieber Gerhard, genieße den Winter, bau einen Schneemann im Garten und drücke ihm eine Kamera in die frostige Hand und mache ein schönes Bild davon!!!
      Eine meiner Lieblingsfilme ist "3 Männer im Schnee" vermutlich wegen der Schneemann Szene.
      LG Uwe

Informationen

Sektionen
Ordner Black & White
Views 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.5 mm
ISO 64

Gelobt von