715 14

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

eingefroren

bilder sind eingefrorene erinnerungen

Kommentare 14

  • Rm Fotografie 21. Dezember 2013, 9:51

    das schöne schloss steht ja jetzt richtig im mittelpunkt wegen seiner aussstellung von gegenständen und kostümen des märchenfilms "drei nüsse für aschenbrödel"

    du hast durch deine bea dein thema sehr umgesetzt

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Christine Matouschek 7. Dezember 2013, 18:25

    ... und das ist eine wunderschöne.

    Sehr feine Tonung.
    Gruß Matou
  • myart 7. Dezember 2013, 16:15

    In der Tat ,manchmal können sie auch sehr angenehm sein ,für andere nicht ersichtlich !
    (Erinnerung ist das einzige Paradies ,aus dem wir nicht vertrieben werden können )
    lg
    carin
  • struz 6. Dezember 2013, 23:57

    Sehr schön in dieser Bea. Gruß Struz
  • Margit Ziegler 6. Dezember 2013, 20:17

    Die extravagante Bea passt hier sehr gut, auch die Bildgestaltung gefällt mir......gute Arbeit!
    LG Margit
  • Franz Lübben 2. Dezember 2013, 22:45

    Sehr schön den Vordergrund mit einbezogen.
    Gruß Franz
  • Gisela Gnath 2. Dezember 2013, 14:03

    Ja Paul da hast Du so Recht und das Bild führ es nochmal bildlich vor Augen!!!
    lg Gisela
  • Marianne Th 2. Dezember 2013, 9:21

    Einen schönen Vordergrund hast du für dein eisiges Bild gewählt, schemenhaft wirkt das Schloss am gegenüberliegenden Ufer. Die Teilentsättigung paßt zum Text, deine Erinnerungen scheinen eingefroren zu sein.
    LG marianne th
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2013, 19:55

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria

  • Gabriele Mühlhäuser 1. Dezember 2013, 18:30

    Ganz tolle Arbeit, ganz tolles Bild mit einer sehr guten Tiefenschärfe und schöner Tonung, mag ich!
    Gruß Gabriele
  • Heide G. 1. Dezember 2013, 18:16

    ich kenne es nur aufgetaut -
  • Doris H 1. Dezember 2013, 18:16

    ja die bearbeitung unterstreicht dein beigefügtes zitat, wobei mir das zitat persönlich irgendwie zu duster ist...könnten es nicht auch aufgetaute erinnerungen sein?
    egal wie das bild hat was.....

    lg doris
  • Karina KR 1. Dezember 2013, 18:12

    Interessante Bearbeitung, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Karina
  • Ela Ge 1. Dezember 2013, 17:54

    feine Bearbeitung --- den vielen Vordergrund mag ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz