337 7

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Eingang C

Von meiner Solo-Nachbearbeitungstour, nachdem ich zuvor schon im August 2008 mit dem Kaltmeisterchen die Ecke in Hamburg unsicher gemacht hatte. Kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht erinnern, wo ich dieses Bild gemacht habe... ;O)

Kommentare 7

  • Uli Brennemann 22. April 2009, 22:55

    Für mich: 1-A!!!
    Und erinnert mich an meine letzten HH-Trips.
    Vielen Dank für die Erinnerung und schöne, liebe Grüsse aus dem Süden in den Norden,
    Uli
  • SandraR. 22. April 2009, 13:48

    solange du noch weisst wer du bist ist alles im grünen bereich! :-D
    aber dein foto gefällt mir!!!
    glg
    sandra
  • paintpictures 22. April 2009, 13:08

    +++lgp
  • Lleizar S. 22. April 2009, 10:55

    Wahrscheinlich nichts anderes, als mit ihm :-)
  • Ingrid H. 22. April 2009, 10:44

    in der not hilft dir google, da findest ganz genau heraus, wo das chilehaus steht. :-) und immerhin weisst du noch, dass du kaltmeister in hamburg warst. :-) da hätten dir deine kumpels aus der fc übrigens auch weiterhelfen können (falls es mal soweit kommt.....). :-)))) lg, ingrid
  • Elbklick 22. April 2009, 10:41

    Was täte ich nur ohne deinen guten Rat :o)
  • Lleizar S. 22. April 2009, 10:36

    Jaja, das Alter...
    da empfehle ich Buer Lecithin.