Einfach nur ein Blatt...

Einfach nur ein Blatt...

1.858 48

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Einfach nur ein Blatt...

°
°
°

... ich hätte etwas anders schneiden sollen; das Blatt ein wenig aus der Mitte nehmen...... seh ich jetzt erst....
naja.... ;(

...manchmal hat man irgendwie Tomaten auf den Augen!



°
°
°

Kommentare 48

  • emmo 28. September 2009, 20:02

    sehr schön präsentiert.
    lg emmo
  • Sabine P 12. September 2009, 22:40

    sehr fein..
  • En Rico 11. September 2009, 21:59

    aber genial fotografiert!
  • Kathrins Hundeknipserei 12. August 2009, 12:23

    Dies auch!!!
    *hach*......nur ein Blatt und soooo schön in Szene gesetzt.....
    Ja, es könnte.....aber nein, es muss nicht oben etwas ab.....es ist so wie es ist WUNDERSCHÖN!!!
    Wenn ich mich trauen würde, würde ich hier fast jedes Bild für die Galerie vorschlagen.......;)
    Absolut beeindruckt von Deinem Auge und Deinem Können grüßt die Kathrin
  • Knippsomat 3. August 2009, 13:57

    nene, lass das mal genau so, gefällt mir ausgezeichnet!

    lg Christian
  • Timberleys 3. August 2009, 9:53

    @ chris: nee... das ist meiner Meinung schon ok so...

    noch weiter in die Mitte nicht.

    ..oben etwas ab denke ich....
  • Chris 59 3. August 2009, 9:42

    Vielleicht noch was nach rechts? Jedenfalls sieht man , daß auch einfache Sachen, Eindruck hinter lassen.
    Fein !
  • SJB 1. August 2009, 22:11

    Super Arbeit , besser und spannender hätte man es in meinen Augen nicht machen können .

    MfG

    Jörg.B

    Ps:habe leider keinen Vorschlag mehr frei für die Galerie :-(
  • Ursula F. 1. August 2009, 11:50

    Nöööö !! Das ist genau richtig so ! Der Stiel links "zieht" es aus der Mitte ! Die Farben gefallen mir total gut!
    LG Ursi
  • Annette Ralla 1. August 2009, 5:47

    Im Nachhinein ist man dann immer schlauer oder meint es zumindest zu sein. Mir jedoch gefällt es so wie es ist!
    LG Annette
  • Thor Schulze 31. Juli 2009, 18:22

    Für mich Fotokunst!
    lg, Thorsten.
  • Bettina Bürgel-Stein 31. Juli 2009, 7:53

    einfach nur....ist aber leicht untertrieben.
    vom feinsten und der schnitt passt auch!
    LG Bettina
  • Petra Edosah 31. Juli 2009, 7:14

    fein wie das Licht auf das Blatt scheint, prima Aufnahme.

    LG
    Petra
  • Peter Schürholz 30. Juli 2009, 21:36

    ...im feinsten Lichte - großartig!

    LG Peter
  • Wiltrud Doerk 30. Juli 2009, 20:41

    Ein Motiv, das sicherlich wenige sehen! Ich mag diese Anordnung ..., die Schönheit dieses Blattes kommt wunderbar zur Geltung,
    lg Wiltrud