Zurück zur Liste
Einen Logenplatz...

Einen Logenplatz...

1.065 46

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Einen Logenplatz...

...hatte dieses Murmeltier, gesehen beim Abstieg aus dem "Steinernen Meer" nach Maria Alm im Juni 2011.

Nun hat es auch bei uns einen Ehrenplatz...in der Stube. ;-))

VG aus HH

Kommentare 46

  • KM-FOTO 10. März 2013, 17:01

    Immer wieder schön :-)) !
    VG Kathi
  • enner aus de palz 4. Januar 2013, 19:37

    Tolle Wildlive Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Rainer
  • Rosenzweig Toni 15. Dezember 2012, 22:57

    Hallo Ihr zwei
    Gesehen habe ich die putzigen Gesellen auch schon aus der Nähe, aber so ein Hammerfoto ist mir noch nicht gelungen.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • C1000D-Norbert 9. November 2011, 18:59

    Der Unterschied zwischen euren und meinen Bildern besteht darin, dass eure nicht im Zoo gemacht und damit viel mehr Geduld brauchen.
    Das hier gefällt mir ebenfalls in allen Belangen.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Corinna Leonbacher Fotografie 2. November 2011, 19:04

    Seeehr schön!
    Ihr seid wohl auch Berg-Freunde aus Hamburg?
    VG!
  • Brammel 5. September 2011, 19:49

    Klasse Schnappschuss mit perfekter Schärfe und schönem Bildaufbau. So eine Chance gibt´s nur selten - prima ausgenutzt.

    LG Dieter
  • Homa 4. September 2011, 13:07

    Großartiger Schnappschuss, es gehört eine Portion Glück dazu, ein Murmeltier so nahe vor die Linse zu bekommen.
    LG Homa
  • Lissi - Elisa 2. September 2011, 18:48

    Suuuper!!! Gratulation!! .. Ich weis nur zu gut, welch ein Gefühl das ist wenn man eins vor die Linse bekommt....
  • Jennifer Manzke 1. September 2011, 18:29

    klasse Motiv gut festgehalten
    guter Schnitt
    jen
  • Vera M. Shulga 31. August 2011, 19:55

    Lovely image :-))
  • Christa Kramer 24. August 2011, 23:52

    Mei is der liab! No a Junga! Den habt ihr supa dawischt!!! Voi scheen! In der Stub´m, auf an Foto oda ausg´stopft?
    Liabe Griass Christa
  • Monika LD 24. August 2011, 21:14

    Ja das ist ja total nett - das grinst ja. Recht so in die Stube gehängt - da kann man ja nur zurück grinsen.
    LG Moni
  • dieheide 24. August 2011, 19:48

    Ich hoffe nur als Bild und nicht ausgestopft.
    Schön habt ihr es erwischt in einem guten Blickwinkel.
    LG Heide
  • † Erich Martinek 23. August 2011, 17:05

    Eine SUPER Tieraufnahme !
    Schöne Farbharmonie.
    Schnitt, Licht und Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich

  • Karl HZ 22. August 2011, 21:47

    BITTE bringt meinen Freund zurück ich fühle mich so einsam....grins!
    LG.Karl + das Murmeltier!

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 160