Zurück zur Liste
Eine Welt? Zwei Welten?

Eine Welt? Zwei Welten?

1.838 4

Freimut Riemer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Eine Welt? Zwei Welten?

Die fotografierte Bibel ist ein Erbstück meiner Grosseltern und stammt aus dem auslaufenden 19. Jahrhundert. Die CD \"Bibel-Workshop\" ist von 1997, also liegen etwa 100 Jahre zwischen beiden Objekten.

Kommentare 4

  • Freimut Riemer 9. Januar 2003, 18:57

    @Kurt
    Das ist ein altes, ledernes Lesezeichen, welches ich mit der Bibel erhalten habe.
    Gruss Freimut
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2003, 17:49

    Sehr gute Idee... vorallem das sich die CD weider auf ein altes Buch beruft siehe Cover. Was ist das für eine rostige 'Kralle'? Kann man damit die alte Deutsche Schrift besser lesen? ;-) vg ks
  • S. Brötzmann 9. Januar 2003, 10:55

    Die Welt hat sich sehr verändert in 100 Jahren...
    nicht jede Erfindung ist unbedingt besser....
    was nützt mir eine CD ohne Computer? Ein Buch kann ich zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Hand nehmen und lesen...
    Gute Bildidee:-)
    LG
    Susanne
  • Petra Dindas 8. Januar 2003, 21:40

    .... das sind Zeitsprünge... sehr interessant im Bild festgehalten!
    gruß d'rose