Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.041 2

Freimut Riemer


Free Mitglied, Zürich

Einladung...

... zur Erfrischung auf dem Jakobsweg in Küssaberg-Rheinheim (D).
Letzte Raststätte vor der schweizer Grenze ;-)

Kommentare 2

  • Freimut Riemer 8. Januar 2003, 11:56

    @Günter
    Ich vermute mal, das es sich um Wein handelt. Das Gebäude jedenfalls trägt auch noch die s.g. Jakobsmuschel über einem Eingang und war eine Pilgerherberge. Eine Jahreszahl über dem Hauppteingang datiert es auf 1619, wenn ich mich recht erinnere.
    Gruss Freimut
  • Günter Schneider 8. Januar 2003, 1:49

    interessant. was wird denn da ausgeschenkt ?