Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 11

Richard Pfister


Free Mitglied, Rorbas

Eine Wasseramsel

lässt sich nicht so einfach ablichten

Kommentare 11

  • Priska M. 5. Mai 2013, 21:09

    Ein bemerkenswerter Vogel mit seinen Eigenschaften, im reissenden Wasser zu tauchen; wunderschön anzusehen auf deiner Aufnahme!
    VG, Priska
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Mai 2013, 8:23

    Hallo.
    Klasse erwischt die scheue Wasseramsel, sehr schönes Licht, top Schärfe, gut freigestellt.
    Lg. Wolfgang
  • Dora Zumstein 4. Dezember 2012, 13:32

    gute Schärfe man kann sogar dir dunkelorangen Augen sehen ganz toll.
    LG dora
  • PUFI 24. November 2010, 22:44

    Ein SUPER Tierporträt ...
    Sehr beeindruckende Schärfe, hervorragende Freistellung ...

    LG Pufi
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 21:42

    Hervorragende Schärfe im bestem Licht,gratuliere Richard !
    lg Mathias
  • Otto Schemmel 21. Juni 2010, 7:16

    Trotz schwächeren Lichtbedingungen, eine sehr
    gute Aufnahme.
    VG Otto
  • K. Rademacher 14. Mai 2010, 13:49

    so ein Glück hatte ich noch nicht gehabt, ich weiß zwar das und wo es welche gibt. Aber ich glaube die ist so selten wie Yeti.

    VG Karsten
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2010, 18:29

    Wunderbar erwischt
    Gruß klaus
  • Sivap 3. Mai 2010, 3:40

    Sehr selten bei uns ist der Vogel und fast auf den Russischen Webseiten.С vom Vergnügen nicht vorgestellt hat angeschaut. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Heinz Pfister 4. April 2010, 10:35

    sehr schön deine Wasseramsel sie präsentiert sich sehr schön vor dem bläulichen Hintergrund hast du sehr schön gemacht. Ich würde sagen die Geduld hat sich vollkommen gelohnt.
    Gruss Heinz
  • martin7D 3. April 2010, 22:32

    Eine Wasseramsel mal nicht im Wasser..
    Das einzige was hier noch fehlt, ist ein kleiner Lichtreflex im Auge. Ansonsten ist es ein sehr gutes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz