Zurück zur Liste
Eine vom Licht durchglühte Kerze zum 3. Advent.

Eine vom Licht durchglühte Kerze zum 3. Advent.

3.315 16

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Eine vom Licht durchglühte Kerze zum 3. Advent.

Am 1. Advent diesen Jahres wurde die Aufnahme gemacht

u n d

ich wünsche Euch liebe Freunde und Besucher einen schönen ,besinnlichen
3. Advent mit guten, harmonischen Stunden voller Freude und Erwachtung, sende Euch einen lieben Gruß und danke allen Freunden für ihre netten,
liebevollen Anmerkungen zu meinen Fotos, die ich bedingt durch meine Erkrankung leider nicht allen perönlich danken und
beantworten kann. Das betrifft auch die Anmerkungen, die ich zur Zeit
begrenzt schreibe!
Gertrud

Kommentare 16

  • † Bernhard Buchholz 21. Dezember 2013, 0:05

    Die Kerze kommt gut zur Geltung sie scheint von innen zu Leuchten, dir auch eine besinnliche Adventszeit,

    Gruß Bernhard
  • Krimhilde. W. 18. Dezember 2013, 10:55

    Ein wunderbar warmes Licht schickst du hier auf die Reise. Danke dafür.
    Liebe Gertrud, die Gesundheit ist wichtiger als Anmerkungen zu schreiben. Aber hoffentlich hast du Freude an den schönen Fotos hier, wenn du mal in der fc vorbeischaust. Beim Betrachten der vielen wunderbaren Fotos kann ich abschalten, den Alltag vergessen und auch aus manchen Kraft tanken. Ich wünsche dir, dass es dir so ähnlich geht und es dir bald wieder besser geht.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • karpfen2 15. Dezember 2013, 20:27

    Hallo Gertrud

    Wünsche Dir auf diesem Wege
    noch eine behutsame ruhige Adventszeit.
    Deine Bilder erfreuen mich jedesmal.

    VG Robert
  • claju 15. Dezember 2013, 16:12

    Liebe Gertrud,
    auch dir einen schönen dritten Advent. Arbeitsbedingt bin ich in letzter Zeit weniger in der FC. Hoffe über die Feiertage habe ich etwas Ruhe und Besinnlichkeit. Dann hab ich auch für "meine Lieben" sicher mehr Zeit.

    Allen Freunden und allen anderen eine gesegnete Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Claju
  • Heike E. Müller 15. Dezember 2013, 1:49

    Liebe Gertrud,
    vielen Dank für Deine lieben Adventsgrüße. Auch ich wünsche Dir eine gesegnete besinnliche Adventszeit.

    Momentan haben wir doch alle Sehnsucht nach Licht und Wärme. Der Kampf gegen die Dunkelheit der langen Abende hat wieder begonnen. Allerorten erleuchten Kerzen, Sterne und Lichterketten.
    Licht gibt Wärme und Wärme ist in der Welt wenig anzutreffen, vielleicht gelingt es uns ein wenig Licht und ein wenig Wärme auszustrahlen, gerade in der Adventszeit?

    In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    *** HEIKE ***




  • Duska 14. Dezember 2013, 21:54

    Liebe Gertrud, Dankeschön, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch.
    Liebe Grüße Duska
  • karlitto 14. Dezember 2013, 20:25

    Sieht geschmeidig aus diese lichtdurchflutete schöne Kerze. Bei der klammen Kälte wirkt allein das Foto schon warm ;-)
    Dir ebenso einen flauschigen 3. Advent,
    Gruss
  • FrohnaturSW 14. Dezember 2013, 19:10

    Liene Getrud, ich wünsche Dir zum 3. Advent alles Liebe, Gute, Schöne und dass es Dir im kommenden Jahr gesundheitlich wieder besser geht.
    LG Sylvia
  • rolvin 14. Dezember 2013, 18:10

    Wie wunderschön doch die Einfachheit einer einzigen brennenden Kerze ist....
    Auch dir, liebe Gertrud einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent....liebe Grüße sendet dir, Roland
  • Willi Thiel 14. Dezember 2013, 16:06

    wunderschön
    weich das ganze - passt gut zu einem Kerzenlicht

    auch dir wünsch ich einen wohnungsbrandfreien 3 ten Advent
    werde mich heut und morgen auf Weihnachtsfeiern rumschlagen - lust hab ich keine ganz ehrlich gesagt ....
    lg willi
  • warei 14. Dezember 2013, 15:01

    Dir vor allem viel Gesundheit und einen angenehmen 3. Advent.
    LG Waltraud
  • Heidemarie 14. Dezember 2013, 13:33

    Sehr schön. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere. Paß`auf Dich auf , einen geruhsamen Sonnabend und einen besinnlichen 3. Advent. LG Heidemarie
  • Elvi Gendig 14. Dezember 2013, 12:37

    Liebe Gertrud, das wünsche ich Dir auch von Herzen!
    Dein Licht leuchtet und bringt Freude!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • wolly-boy 14. Dezember 2013, 12:05

    Nur eine Kerze - und das zum dritten Advent ?
    Ts, ts,
    Aber schön ist sie doch !
    LG. wolly

    PS. ich habe mir vorgenommen zum 3. Advent kein Motiv einzustellen.
    Es gibt genügend Andere die das machen :-)
  • Elfriede de Leeuw 14. Dezember 2013, 11:59

    Danke Dir,liebe Gertrud,das wünsche ich Dir auch!!!!


    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz