Zurück zur Liste
Eine schrecklich nette fc-Runde :o)

Eine schrecklich nette fc-Runde :o)

4.235 51

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Eine schrecklich nette fc-Runde :o)

Auf dem Blue Balls Festival am Vierwaldstätter See in Luzern / Schweiz
mit Kathrin Baur , Mägi, Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und Franz Kaeser


http://www.norlies.de


____________________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF15mm f/2.8L ~ F8 ~ 0,3s ~ ISO100 ~ Stativ ~ Blitz ~ Kabelauslöser ~


Romantische Stunde
Romantische Stunde
n o r B Ä R t

Kommentare 51

  • Peter Bullinger 24. Oktober 2008, 14:45

    ,Das ist eine nette Idee für ein Gruppenbild.

    Gruß,Peter.
  • fotoallrounderin 10. September 2008, 14:09

    was für ein gelungenes bild - welch tolle idee und umsetzung. gäll nit eifach zum ufnääh... oder ?
    gute idee mich selbst mal so auf zu nehmen...wird sicher ein grosser kopf und ein dicker hals geben...lach...
    lg rosalie
  • Melanie Leipold 8. März 2008, 20:17

    na ihr scheint ja ne´lustige Runde zu sein.
    Cooles Foto.
    Gruß Melanie
  • Peter (pit) Schmidt 6. September 2007, 17:56

    Man sieht richtig, mit welcher Freude dieses Foto entstanden ist. Tolle Idee gut umgesetzt.

    Gruß pit
  • Uschi Ertl 3. September 2007, 19:36

    Gelungenes Foto, gratuliere !!
    LG Uschi
  • Helene Kramarcsik 2. September 2007, 9:15

    Eine gute Idee für ein Gruppenbild der anderen Art.
    LG Helene
  • Helga Amh 30. August 2007, 18:26

    Den Spass an der Freud' (am Treff am 4Waldstätter See) sieht man Euch wohl gar nicht an ;-))))))) - Klasse!

    Lg und einen schönen Abend wünscht Dir und allen Besuchern dieses schönen Bildes
    Helga
  • Brigitte Niestrath 30. August 2007, 12:29

    Hallo norBÄRt !
    Da hast du was angerichtet , mit diesem Bild !!!!
    Erstens gefällt es mir sehr gut , auch von der Idee her , das werd ich auf alle Fälle auch mal mit Freunden ausprobieren !
    Zweitens hab ich mir die anderen Seiten der Fotografen die du da fotografiert hast , angesehen , und die machen auch alle sehr schöne Fotos , da werd ich dir ab und zu mal untreu werden ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Eckhard Klöckner 29. August 2007, 11:50

    Tolle Truppe und interessantes Bild; da hattet ihr ja scheinbar richtig Spaß!
    Gruß Eckhard
  • Christian Strohmayr 28. August 2007, 20:35

    Mensch ich nehm es mir jedes mal wieder vor zu einem Treffen zu kommen und immer wieder kommt was dazwischen. nächstes mal aber ganz sicher - zumindest nehm ichs mir vor *g* ;)

  • Ralf Perlak 28. August 2007, 9:18

    da war viel Spaß dabei, das sieht man deutlich
    lg ralf
  • Karla Strutinski 27. August 2007, 18:05

    sieht ja lustig aus. :)
    gruß
    karla
  • Bettina Schneider 26. August 2007, 21:34

    gib mal bescheid, beim nächsten mal möchte ich auch dabei sein ;o)
    lg bettina
  • Simone Slosharek 26. August 2007, 16:26

    Das ist ja mal ein cooles Bild :) Tolle Perspektive, satte Farben, knackige Schärfe und nette Gesichter :)
    Lieben Gruß Simone
  • Karl-Paul Faber 26. August 2007, 15:47

    Als Passfoto nicht unbedingt brauchbar, aber Spass hat es euch offensichtlich gemacht!!!!
    Kommt sehr schön rüber!!!
    lg karl

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 4.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten