Zurück zur Liste
Romantische Stunde

Romantische Stunde

4.547 59

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Romantische Stunde

am Vierwaldstätter See in Luzern / Schweiz
Unterwegs mit Kathrin Baur , Ulrike aus irgendwo im nirgendwo und Franz Kaeser
auf dem Blue Balls Festival

http://www.norlies.de


__________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF15mm f/2.8L ~ F2,8 ~ 1/15s ~ ISO800 ~ Blitz ~

Lichter der Großstadt
Lichter der Großstadt
n o r B Ä R t

Kommentare 59

  • Micha ohne el 7. Februar 2009, 20:31

    Eine tolle Sommerstimmung, die mich richtig in den Bann zieht! SUPER

    Gruß Micha
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 26. April 2008, 19:40

    Klasse!

    Ich habe als Kind viele Sommer in der Schweiz verbracht, da meine Großtanten dort zu Hause sind und ich habe dieses Land lieben gelernt.

    Dein Foto gefällt mir gut!
  • Melanie und Ralf 5. September 2007, 16:35

    Ich muss gestehen, dass ich mir das Bild sehr oft angeschaut habe. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Würde mich sehr gerne dazusetzen. Mir persönlich würde es aber (glaube ich zumindest) besser gefallen wenn Du es mit einem normalen Objektiv aufgenommen hättest. Irgendwie wirkt es, als ob ich einen Knick in der Optik hätte....kann natürlich auch sein ;-)
    Sorry, ist aber natürlich Geschmackssache.
    LG Mel
  • Thomas Adamek 31. August 2007, 13:57

    Ohja, wunderschöne romantische Stimmung herrscht auf dem Bild, die Du gut rübergebracht hast - sehr effektvoll auch, mal das Fisheye dafür auszupacken, es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
  • Elke H.R. 2 30. August 2007, 12:32

    Wunderschönes,stimmungsvoles Bild und klasse die Bildgestaltung !
    LG Elke
  • Dagmar Gernt 26. August 2007, 11:46

    Eine wunderschöne Kulisse. Tolles Bild.
    LG
  • Heinz Seelbach 25. August 2007, 13:15

    Wunderschön! Dort möchte man auch jetzt sein...
    LG Heinz
  • Becker Peter 24. August 2007, 9:22

    In der Tat ein sehr romantisches Foto. Auch in fototechnischer Hinsicht sehr gut gemacht.
    LG Peter Becker
  • Model A-B 23. August 2007, 22:51

    Wusste ich doch gleich das das die Schweiz ist ^^
    Echt ein schöner Ort!!
    Gruß Biene
  • Bine R 23. August 2007, 21:45

    tolles Bild mit schöner, lebendiger Abenstimmung!
    LG BiNE
  • Mario Maindl 23. August 2007, 19:28

    Sehr fein gestalteter Bildaufbau mit ecter Sommerabend Stimmung.
    lg,Mario
  • Brigitte Rosenbach 23. August 2007, 18:45

    Wie der Baum seine Äste behütend über die ganze Szenerie legt, ist schön! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Maria Minze 23. August 2007, 18:25

    ein lauschiger sommerabend wunderbar photographiert ...
    lg maria
  • Christiana P. 23. August 2007, 18:25

    Fantastische Farben. Und noch soo viele Details in der Dämmerstunde...... gefällt mir richtig gut.
    LG Christiana
    Gauchach-Brücke
    Gauchach-Brücke
    Christiana P.
  • Hans- Joachim Neumann 23. August 2007, 17:39

    Sehr schöne Stimmung eines Sommerabends am See.
    LG
    Hajo