702 5

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Eine Schönheit

Dieses Giraffenmädchen im ZOO Magdeburg ist wunderschön - in ihren Augen kann man ertrinken!!!! Leider bekam ich sie nicht nah genug, um diese
Wahnsinnsaugen einzufangen! Hoffe, daß es nochmal klappt.

Kommentare 5

  • Lotta-Yvette 18. März 2011, 20:22

    Besser hättest Du diese Hübsche nicht in Szene setzen können... Auf dieses Portrait wäre sie mit sicherlich stolz :-))
    LG Yvette

  • Brigitte Hoffmann 17. März 2011, 23:47

    Das ist wohl wahr! Und von dir toll in Szene gesetzt. Ich finde auch deine Bearbeitung Klasse!
    LG Brigitte
  • bomae99 17. März 2011, 21:27

    Nachdenklich schaut sie Dich an.
    Ihr Menschenkinder schaut ja aus wie Ameisen wird sie denken.
    Was haltet ihr da vors Gesicht, vielleicht ein Fernglas um mich besser zu sehen?
    Eine Cam., wie soll sie das auseinander halten.
    Unsere liebe Elbin kommt groß hinauf, sehr schön Inkä.
    Lg, Manfred der Federmann
  • Eva Winter 17. März 2011, 18:06

    Ist auch ein bisschen schwer so weit nach oben zu kommen mit der Kamera :-)) Vielleicht nimmst du dir beim nächsten mal eine Leiter mit.
    Sie sieht aber auch so beachtlich und sehr hübsch aus.
    LG Eva
  • Rumtreibär 17. März 2011, 16:32

    TOP Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bildschnitt 1A. VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz