eine Rose aus unserem Garten

eine Rose aus unserem Garten

474 5

GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

eine Rose aus unserem Garten

Da hatte ich vor einigen Tagen im Garten einige Bilder gemacht, aber nicht sofort runtergeladen. Ich hatte sie schon fast vergessen.

Die recht dünnen Stile konnten die schweren Blüten nicht waagerecht halten.
Ich habe sie so fotografiert, wie sie in Natura waren.

Kommentare 5

  • AMABU 7. Juli 2015, 23:15

    WUNDERSCHÖN
    LG AMABU
  • esfit 7. Juli 2015, 22:25

    Da bin ich aber froh, dass du diese traumhaft schöne Rosenblüte wieder gefunden hast - und sie nicht in Vergessenheit geraten ist.
    LG Edith
  • awiemser 7. Juli 2015, 17:32

    Wäre aber sehr schade gewesen, wenn du das tolle Bild vergessen hättest uns zu zeigen. Sehr schöne Aufnahme. VG Rainer
  • Heike T. 7. Juli 2015, 15:35

    Wäre schade gewesen, die Rose nicht zu zeigen. Das Foto und die Machart gefallen mir sehr gut.
    LG, Heike
  • M.E.1 7. Juli 2015, 15:29

    ...eigentlich sieht die Aufnahme mit dem Rahmen sehr schön aus ...nur im Hochformat wirkt jetzt nicht so gut...ich hätte es gedreht
    LG Maren