Zurück zur Liste
eine Pfütze, ohne Wasser

eine Pfütze, ohne Wasser

905 3

Johann Pondorfer


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Wörgl

eine Pfütze, ohne Wasser

haben wir irgendwo gesehen, und sie war uns ein Foto wert. Gefällt sie euch auch ??

Kommentare 3

  • Lisa und Albert 18. November 2011, 14:19

    A Dreglacka ohne Wassa - oiso doch koa Lacka ned, weil koa Wassa ned do is. ;-)
    Die Lacke gefällt mir nicht, aber das Bild um so besser. ;-)))
    Liebe Grüße aus Kareth
    albert
  • Günter K. 18. November 2011, 4:57

    guten ihr beiden, sieht ziemlich trocken aus ;.), gleich muss ich etwas trinken ;-) farbe, rost, die beide zusammen die tollsten verrenkungen vollbringen und eine zerklüftete landschaft assoziieren. ein irrgarten für ameisen ;-)
    lg günmter
  • Petra-Maria Oechsner 17. November 2011, 23:28

    eine aufgesprungene kraterlandschaft, die nach wasser lechzt..wie ein fisch ohne fahrrad....-)))
    gefällt mir ausgesprochen gut in diesen schönen gold und orangetönen...-)
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 23.0 mm
ISO 250

Gelobt von