Zurück zur Liste
Eine Kutschfahrt, die ist lustig ...

Eine Kutschfahrt, die ist lustig ...

974 8

Eine Kutschfahrt, die ist lustig ...

Etliche Gespanne fuhren dann doch noch den ganzen Nachmittag immer wieder neue Wagenladungen mit Kindern spazieren.
Die eingesetzten Schwarzwälder Füchse sind übrigens alles Zuchtstuten mit Fohlen bei Fuß, die am Tag zuvor bei der Zuchtschau auch schon dabei waren.

Zwei Schwarzwälderinnen im Geschirr
Zwei Schwarzwälderinnen im Geschirr
Elisabeth Hoch

Kutschvergnügen .... auch bei leichtem Regen
Kutschvergnügen .... auch bei leichtem Regen
Elisabeth Hoch

Kommentare 8

  • KONNIs digitale Fotokiste 24. August 2005, 2:04

    Muss ich Brad voll zustimmen. Gefällt mir auch sehr gut!
    lg Kornelia
  • Clarissa G. 23. August 2005, 21:17

    Eine schöne Aufnahme sowie ein tolles Motiv. Die Schwarzwälder sehen prächtig aus in ihrem Geschirr.
    lg Clarissa
  • Elisabeth Hoch 23. August 2005, 14:01

    @Marion: Manchmal gab es in dieser Richtung wirklich sogar kleine blaue Aufhellungen. An der nassen Straße sieht man aber schon die Grundtendenz. Trotzdem, so ca. 2-3h am Nachmittag hat das Wetter einigermaßen gehalten. Abends prasselte es dann wieder endgültig los.
  • Marion Klinger 23. August 2005, 12:13

    Wie hast du jetzt bei dem Wetter noch den blauen Himmel dort oben hin gezaubert? - Auf eine sehr schöne Aufnahme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Karin Mohr 23. August 2005, 10:07

    Sehr schön geworden mit dem Hauptaugenmerk auf die beiden Pferde!
    Da kann auch der Regen nicht störend eingreifen.
    Gruß Karin
  • Hans-Peter Schulte 23. August 2005, 9:13

    Auch das Wetter kann Deinem
    klasse Foto keinen Strich durch
    die Rechnung machen.

    LG Hans-Peter
  • Marguerite L. 23. August 2005, 8:22

    Ein wundervolles Bild, trotz Regen, herrliche Pferde.
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 3:44

    Schön richtig idyllisch trotz Regens. LG petra