Zurück zur Liste
Eine Blume an einem Stillen Örtchen

Eine Blume an einem Stillen Örtchen

1.101 12

KGS


Premium (Pro)

Eine Blume an einem Stillen Örtchen

Alter Absperrhahn an einer uralten Wasserleitung

Kommentare 12

  • manfred.art 16. Januar 2016, 14:44

    was für eine beeindruckende idee.. zauberhaft, könnte sogar als kunst durchgehen, dir ein erholsames we, bei uns schneit es. bis bald MANFRED
  • Hanne L. 17. Mai 2010, 18:03

    Du verstehst es, ziemlich gewöhnliche Dinge so zu fotografieren und zu bearbeiten, dass man kleine Kunstwerke vor sich sieht. Sehr, sehr gut gemacht, liebe Kerstin!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • KGS 4. August 2009, 7:24

    Hallo Werner, den alten Absperrhahn so darzustellen, war eigentlich überhaupt die einzige Möglichkeit, ihm künstlerisch etwas abzugewinnen. In seinem realen Sein ist er relativ unscheinbar und sogar hässlich :-).
    Na ja, es war in der Tat eine Spielerei!
    Danke und Grüße. Kerstin
  • † werner weis 3. August 2009, 16:14

    radikal bearbeitet
    dabei sensibel verspielt
    clever geschnitten
    ------------------------------------
    ein gelungenes Kunstwerk, angenehm plaklativ
  • Adrian K 29. Februar 2008, 13:57

    Wenn dieser Hahn, der eigentlich Wasser spenden sollte, abgespertt wurde, so soll er zumindest selbst als Blume endekt werden. (interessante Farbkombination)
    Gruß Adrian
  • E. W. R. 3. Dezember 2007, 13:49

    Liebe Kerstin, die Bilder zur Kunsttoilette sind seit langem bearbeitet.
  • KGS 3. Dezember 2007, 12:58

    ... ist jedenfalls nicht unangenehm.
    Sollte die Zahl Deiner Bildvorhaben einmal wieder überschaubarer werden ;-)),
    würde mich die Münsteraner Kunsttoilette von Herrn Feldmann schon sehr interessieren (was die Kunst betrifft, darfst Du in meinem Fall ein Interesse immer voraussetzen, auch wenn ich mich aus Zeitgründen bisher noch nicht zu allen entsprechenden Fotos auf Deiner Seite äußern konnte. Ich werde das nach und nach tun.).
    Kerstin
  • E. W. R. 2. Dezember 2007, 18:57

    Anyway, Erfolg tut gut. Eckhard
  • KGS 5. November 2007, 13:21

    Natürlich ein "Kunstwerk", oder kannst Du auf natürlichem Wege aus einem alten Absperrhahn eine Blume wachsen lassen ;-)))
    Kommt bei meinen Mitmenschen erstaunlich gut an. Ich hatte vor ca. sechs Wochen meine erste eigene Ausstellung an meinem Institut (ca. 300 Besucher), ich hatte das Bild dabei und es war interessanterweise einer der Favoriten der Leute. - Aber ich weiß natürlich, dass ich das nicht überbewerten darf, es waren zumeist fotografische Laien anwesend, die manchmal Bilder einfach aufgrund eines eyecatcher-Effektes gut finden.
    Kerstin
  • E. W. R. 29. Oktober 2007, 20:08

    War das ein Kunstwerk?
  • Edith Howitz-Leitzmüller 29. Juni 2007, 23:07

    *lach*...toller Titel...originelle Idee, interessante Umsetzung.
    Einmal ganz was anderes...echt super.

    LG Edith
    Menschenauflauf
    Menschenauflauf
    Edith Howitz-Leitzmüller
  • Edgar B. 28. Juni 2007, 18:48

    Interessante highkey Aufnahme.
    @gar