Zurück zur Liste
Ein Wochenendgruß an alle meine Freunde

Ein Wochenendgruß an alle meine Freunde

2.003 20

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Ein Wochenendgruß an alle meine Freunde

Ich weiß, der Hintergrund ist nicht optimal, aber es mußte schnell gehen, ehe die Sonne weiter wanderte, und das Licht in dem blauen Glas faszinierte mich.
Endlich mal wieder ein Foto, direkt aus dem Leben mit Lumix FX 8.

Kommentare 20

  • Joachim Kretschmer 5. August 2007, 19:50

    . . herrlich ist das Spiegeln und Glitzern, die Farben kommen gut zur Geltung . . . danke für Deine Sonntagsgrüße, auch Dir einen entspannten Restsonntag wünscht Joachim.
  • † Nana Ellen 5. August 2007, 11:19

    Und ich sehe es gerade erst aber die Freude ist sehr gross, ein toller WE Gruss. Ja die Sonne scheint uns wieder zu verwöhnen. Donnerstag waren wir im Zoo mit Vincent, da hat es noch ununterbrochen geregnet, aber das WE ist sonnig. Gestern war ein Mini-Usertreffen mit etwa 10 Personen, auch Deine starken Dia-scan-Bilder waren Thema !!! LG Deine Oldiefreundin Ellen
  • Renate Bonow 4. August 2007, 23:29

    Danke, liebe Suse. Und ich freu mich über das Licht in dr Vase und das aktuelle Foto. Dir noch einen schönen Sonntag.
    lg renate
  • Silber-Distel 4. August 2007, 21:38

    Danke für den wunderbaren Rosengruß! Dir auch ein angenehmes WE!
    LG Anni
  • Gerda S. 4. August 2007, 21:18

    Ein schöner lichtdurchfluteter Rosengruss:-) Danke Suse. Gruss v. Gerda
  • Reinhard von Pein 4. August 2007, 13:00

    Herrliche Farben werden hier zum Leuchten gebracht, ein wunderschönes Motiv.
    Gruß Reinhard
  • Elisabeth Schiess 4. August 2007, 11:19

    Oh, wie schön Suse!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Ich hoffe, auch bei euch scheint die Sonne, aber man sieht es ja, im Rosenbouquet ist sie schön eingefangen!
    Liebe Grüsse aus Basel
    Elisabeth
  • Daniel Magalski 4. August 2007, 10:31

    Hallo Suse, dir auch ein schönes Wochenende! An Sonne soll es diesmal ja echt nicht mangeln!

    LG,
    Daniel
  • ROSEmarie M. 4. August 2007, 8:11

    Die Sonne bringt es an den Tag! :-)
    Das Licht verzaubert deine schönen Rosen und läßt sie richtig leuchten.
    Das ist diesmal kein maritimes Motiv, aber Wasser ist auch dabei! :-))
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Burkert 4. August 2007, 7:57

    Hallo Suse,
    auf den Hintergrund kommt es doch hier icht so an. Das Blau der Vase und die Rosen passen super zusammen. Licht ist super.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg frank
  • Hans-Joachim Weiß 4. August 2007, 6:55

    ...den Gruß möchte ich erwidern. Ein "blumiges" Foto. Das Blau der Vase gibt der Aufnahme den richtigen Schwung für ein schönes Wochenende.
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • ILO NA 4. August 2007, 1:15

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Wochenendgruß liebe Suse, den ich Dir gleich und gerne zurückschicken möchte.
    lg Ilona
  • Christiane v. D. 3. August 2007, 23:35

    diesen Gruß gebe ich gerne zurück@liebe Suse
    LG Christiane
  • Vera Boldt 3. August 2007, 23:30

    danke für den wunderschönen Gruß und ich wünsche dir ein Wochenende , so sonnig wie dein Foto
    LGVera
  • J-La 3. August 2007, 23:08

    Das Licht wirkt wirklich sehr schön, klasse Aufnahme.
    Gruß Jürgen