Zurück zur Liste
Ein Wald voller Menschen

Ein Wald voller Menschen

14.922 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Wald voller Menschen

Marcus Grönholm und sein Schwager Timo Rautiainen aus Finnland im Toyota Yaris WRC
bei der 67. Rally Sweden im Februar 2019.
Nach über 10 Jahren WRC-Pause durfte der Ex-Weltmeister von 2000 und 2002 mal wieder eine WM-Rallye fahren.
Er löste damit ein Geschenk ein, dass er ein Jahr zuvor zum 50. Geburtstag bekommen hatte, kam aber mit der neuen Generation der World Rally Cars überhaupt nicht zurecht. Auto ist eben doch nicht gleich Auto. Am ersten Tag der Rallye fuhr er Zeiten um Platz 50. Am Ende der Rallye reichte es dann noch für Platz 38. Das hatten sich die Fans und er selbst sicherlich anders vorgestellt.

(Ex-) Champion
(Ex-) Champion
Lutz Bittag
Powerstage Torsby
Powerstage Torsby
Lutz Bittag
Happy Birthday Marcus Grönholm
Happy Birthday Marcus Grönholm
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Eifelpixel 15. Januar 2021, 7:18

    Da fehlt halt die Übung.
    Und das alter wird auch seinen Einfluss haben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jost Herbert 12. Januar 2021, 23:27

    ... gefälliger Titel der vollauf zutrifft, und im Vordergrund ein kleiner Toyota Yaris
    "auf der Flucht" von ihnen ... ;))
    LG, Herbert
  • bepil 12. Januar 2021, 13:45

    Auf Eis, schoene Fahrerkunst!! bravo!