Zurück zur Liste
Ein träges Krokodil

Ein träges Krokodil

884 7

Gisela K


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein träges Krokodil

Aufnahme aus dem Krokodilhaus im Tierpark Berlin- Friedrichsfelde.

Kommentare 7

  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. April 2010, 12:21

    Na ja, wenn man da rein gehen würde, wäre die Trägheit ein Trugschluß.
    LG Charlotte
  • Gisela Gnath 11. Juni 2006, 16:10

    Ich sollte ihm nacheifern, vielleicht bringt das ein wenig Ruhe!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 11. Juni 2006, 6:49

    bei deinem motiv fällt mir ein, wir haben in erfurt keine krokodile gesehen ... vielleicht auch nicht alles gesehen an dem heißen ersten tag.
    nein, deinem burschen möchte ich auch nicht zu nahe kommen.
    gefällt mir sehr gut die aufnahme.
    einen schönen sonntag wünscht dir trautel
  • Micha L Weinmann 10. Juni 2006, 8:02

    Auch wenn der Alli schon Moos angesetzt zu haben scheint ... ich würde mich trotzdem nicht so ohne Weiteres neben ihn legen ... :-(((
    LG Michael ;-)
  • Arnd U. B. 10. Juni 2006, 6:27

    Ein ganz prächtiger Bursche - zu nahme sollte man ihm nicht kommen - da rächt er sich für die Lederverarbeitung seiner Artgenossen...Lg Arnd
  • B.K-K 10. Juni 2006, 0:33

    ja wat denn - haste ihn jeärjat, oda warum issa so blau anjeloofen ... ;-))) ... ach nee, er jrinst sich eens ... na dannnnnnnn ... vielleicht wartet er aba ooch nur uff seine Maniküre??? - :-)))

    super Bild - fast zum Verlieben - gg -

    LG Brigitte
  • Adrianus Aarts 9. Juni 2006, 23:54

    Nicht Näher gehen Gisela, er werde bestimmt schnell.
    Sehr feines bild, Farben und schärfe sind einmalig.
    gefâllt mir.
    LG AD