Zurück zur Liste
Ein Strauss zum Sonntag....

Ein Strauss zum Sonntag....

5.777 9

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Ein Strauss zum Sonntag....

....steht auf meinem Kuechentisch...ein Geschenkgruss ,um mir das Zu.hause bleiben zu versuessen,denn Namibia hat heute fast 2000 Koronafaelle bei 2 Millionen Menschen im Land.
..Windhoek:Lockdown,ansonsten verschaerfte Massnahmen wie Ausgehverbot von 10-4 Uhr morgens.

Kommentare 9

  • Frank Mühlberg 1. Juli 2021, 11:45

    Schön sehen sie aus !
    VLG Frank
  • ev@w. 27. Juni 2021, 15:29

    dankeschön...
    eine herrlich warme farbkomposition... 
    lg
  • Klaus Degen 21. Juni 2021, 0:50

    Ein schöner Strauß zum Trost. Momentan gehen die Koronafälle bei uns sehr stark zurück und wir haben zur Zeit in Magdeburg eine Inzidenz von 1,68. Aktuell haben wir in der Stadt 12 Infizierte, aber ich befürchte das es nach der Urlaubszeit wieder etwas nach oben geht.
    lg Klaus
  • Brunhilde Miebach 20. Juni 2021, 11:57

    Danke, nehme eine Blumengruß sehr gerne an.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße 
    Bruni
  • Henryk L 20. Juni 2021, 11:22

    Ein sehr schöner und nicht alltäglicher Blumenstrauß - dank Foto nun auch "haltbar" gemacht - wäre sonst auch echt sehr schade drum gewesen. VG Henryk L.
  • Andreas E.S. 20. Juni 2021, 10:12

    Ein schöner Strauß, der dich sicher wenig über die eingeschränkte Freiheit hinweg trösten wird. In Deutschland und den Nachbarländerngehen die Infektionszahlen laufend zurück. Hast du denn auch Hausarrest obwohl du geimpft bist ?
    Ich wünschen dir viel Geduld.
    Liebe Grüße  aus dem sehr warmen Deutschland. Andreas
    • Isi19 21. Juni 2021, 5:15

      Hi,Andreas,meine Tochter moechte,dass ich so weit wie moeglich zu Hause bleibe.Sie kauft fuer mich ein.Zur Lagune kann ich natuerlich fahren.Gestern hatten wir ueber 2000 neue Faelle uieber das Land verteilt.Es ist wohl die Deltavariante,die auch in Suedafrika herrscht.Deutschland hat uns wieder eine Stufe runtergestuft.Das ist ganz schlecht fuer den Tourismus und die Wirtschaft.Wir sind ja noch nicht vollstaendig geimpft.Meine Zweitimpfung mit Astra ist am 19 Juli.Der deutsche Rundfunk gab heute abend die Meldung heraus,dass 2 Mitarbeiter erkrankt seien.Somit werden ab Montag die Sudios desinfiziert,alle gehen in Quarantaene,und es gibt keine Sendungen mehr ,nur Dosenmusik.Windhoek ist total abgeriegelt bis Okahandja.LG von Ingrid
  • Adele D. Oliver 19. Juni 2021, 22:45

    such lovely flowers and so nice to get this
    present to cheer you up ... your statistics
    are so discouraging - I hope it willl change soon !!!
    wishing you a nice weekend,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2021, 22:07

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria