Zurück zur Liste
Ein schönes Halloween Fest wünsche ich euch

Ein schönes Halloween Fest wünsche ich euch

3.291 3

Photo by Guido


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Photo by Guido ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hilmar Brunow 27. November 2021, 9:53

    Assistentin von Salvatore Dali?

    Lg hb
  • a-bayer 31. Oktober 2021, 18:03

    Kompliment für diese schöne Aufnahme.
    tolle Farben und Bildgestaltung
    wunderbare Klarheit

    gruß a-bayer
  • bravebavar 31. Oktober 2021, 16:34

    sehr schönes Format (könnte sogar noch etwas von unten und auch oben her beschnitten werden, auch wenn die Haare leiden, leichte Linksdrehung vielleicht auch noch), ideale Plazierung des Motivs, abgestimmte, passende Farben von Hintergrund und Portrait, insgesamt (jetzt schon) ein sehenswertes Foto, denke ich ....

Informationen

Sektion
Views 3.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von